Trailer of the Day - Heute mit Jones / Further
30.08.2012
Nach dem ersten Streifen vom Herr Jones & Co. Deeper. folgt der nächste Hammer! FURTHER....

Die ersten Snowboardmovies kommen bald - heute mit Absinthe / Resonance
29.08.2012

Review - Rookie Contest Zürich 2012
21.08.2012
Die Sonne brannte hinunter und in der Freestyle Halle in Zürich Altstetten war es sehr heiss. Doch dies störte die Kids nicht. Zahlreiche junge Nachwuchsskater kamen schon sehr früh in die Halle um sich optimal auf den Rookie Contest vorzubereiten. Püntklich startete die Qualifikation mit den top motivierten jungen Skater aus der ganzen Deutschschweiz.

Das Level war sehr hoch und für die Judges auch nicht leicht die Finalteilnehmer heruszupicken. Mit 7 Skatern wurde das Final bei gefühlten 33 Grad geskatet. Doch die Hitze pushte die Kids so richtig auf. Ein spannendes Finale das Schlussendlcih Peter Kradolf für sich entschied. Der Sieger des Rookie Contest Regnsdorf vom Juni zeigte einen beinahe fehlerfreien Run und lässt wohl schon bald die Elite fürchten! Unter anderem zeigte er sehr technische Fs Lipslides am Downrail oder perfekte Tailslides an der Downbox.

Lukas Reizner platzierte sich hinter Peter auf Rang zwei. Auch er war sehr souverän unterwegs und zwang Peter einen Perfekten Lauf auszupacken.

Der drittplatzierte war Dawa Jordenkhangsar aus Zürich war der Jüngste in der Spitzengruppe. Er zeigte für sein Alter doch schon sehr technische Tricks und stand verdient auf dem dritten Gesamtrang. 

Hier geht es zur Gallery

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmer! Es war ein heisser aber toller und Erfolgreicher Nachmittag! Ebenfalls ein grosses Dankeschön an unsere Sponsoren:

Toy Machine, Bones Wheels, Blind Skateboards, Tensor Trucks, Safari Clothing, Osiris Shoes

Hier findet ihr die Komplette Rangliste:

  1. Peter Kradolf
  2. Lukas Reizner
  3. Dawa Jordenkhangsar
  4. Joe Dellenbach
  5. Fabio Schauer
  6. Kristian Martin
  7. Mario Protmann
  8. Douglas Amaker, Daniel Mezger,  Liam Eisenhut, Franco Bassi, Maik Gray, Aiko Häusschen, Theo Winter, Pie Phonmeang, Jonas Krebs, Janik Kunz
Mavericks Rookie Contest Zürich
17.08.2012
In der Freestyle Halle in Zürich werden die Rookies gefragt sein. Der Rookie Contest ist für etwas jüngeren von Euch gedacht. Zeige was Du auf Deinem Skateboard so drauf hast.

18. August 2012
Freestyle Halle Zürich ab 14:00


An alle Rookies bis 16 Jahren.
Es winken Contest-Atmosphäre,
Sachpreise und ein paar
lustige Speeches von Sven Kilchenmann.

Anmeldung vor Ort ab 11:00
Training ab 11:00
Contest Start 14:00

Mavericks präsentiert - This ain't California Kino Premiere
16.08.2012
This ain’t California ist die Geschichte einer besonderen Freundschaft, die sich verliert als die Freiheit beginnt. Die modern erzählte Collage der Erinnerung ist ein dokumentarischer Trip durch die kuriose Welt des Skateboardens in der DDR der Achtziger Jahre. Allein die Tatsache, dass sich dieser kalifornische Spass auch jenseits der Mauer finden liess, ist bereits Sensation genug.

Der Film ist ab dem 23. August 2012 im Kino Riff Raff in Zürich zu sehen. Limitierte Tickets für die Premiere  findest Du bei uns im Mavericks.

Gewinne 4 x 2 Tickets für die Schweizer Premiere am 23. August.

Schreibe eine Mail an info@mavericks.ch mit deiner Adresse und sei mit etwas Glück exklusiv an der Schweizer Premiere mit dabei.

 

Mavericks
V-Sport AG / Mavericks
Althardstrasse 220
8105 Regensdorf
Tel: 043 388 86 83
Onlineshop
www.v-sport.ch
info@v-sport.ch