To Build a Beast - presented by September Wheels auf mavericks.ch
07.08.2012
 

Tausende von Stunden Schweiss, Tonnen von Beton, hunderte Liter Bier, zahlreiche Meter Eisen und viele dankbare Partner ermöglichten ein Ziel: Eine Bowl für Zürich. DAS BEAST WAR GEBOREN!
Der Fussball hat es nicht geschafft! Wir schon! Denn auf dem Hardturmareal steht unser "Stadion".


"To Build a Beast" zeigt mit eindrücklichen Bildern wieviel Herzblut hinter dem roten "Herzförmigen" Bowl steht.
Am Samstag 4. August 2012 feierte der Film "To Build a Beast" Premiere. Direkt am Bowl in Zürich wurde der Film gezeigt.
Eine tolle Crowd fand sich am frühen Abend am Beast ein um gemütlich eine Session zu geben. Bei Einbruch der Dunkelheit machten die beiden Live Acts so richtig Lärm bevor der Film gezeigt wurde.
Ab heute kannst Du exklusiv den Film bei uns reinziehen.

FUCK YEAH!!!

Danke an alle Supporter, Sponsoren und Helfer des Beast. Respect the Spot!

September Wheels presents - To Build a Beast
03.08.2012

Morgen Samstag 4. August wird ein Jahr "The Beast" gefeiert. Zu diesem Jubiläum wird der neue Streifen über den Bau der roten Beton Bowl im alten Hardturmstadion gezeigt. Der Film zeigt Dir wie Du ein Beast erschaffen kannst.

Hunderte von Stunden harter Arbeit, mehreren Tonnen Beton und zahlreiche Muskelpakete schufen auf dem Hardturmareal einen Ehrwürdigen Spot mitten in der Stadt Zürich. Viel Herzblut steckt in der roten Bowl.

Diese Entstehung wurde in einen kurzen Film gepackt und wird morgen Samstag am 4. August 2012 beim Beast gezeigt. Damit auch richtig Krach gemacht wird werden zwei Live Bands dies feiern. Die Osaka Tigers und The Long Johns werden die Gitarren und Drums zum erwachen bringen.Los geht es ab 5 Uhr mit der Skatesession und um ca. 22.00 werden die Bands in die Vollen hauen. Der Film wird anschliessen seine Premiere feiern.

LET's GO...

Mavericks
V-Sport AG / Mavericks
Althardstrasse 220
8105 Regensdorf
Tel: 043 388 86 83
Onlineshop
www.v-sport.ch
info@v-sport.ch