Contour welcomes Travis Rice
31.01.2012

Pic of the Week - Viel Powder in den Schweizer Alpen
30.01.2012

Splitboard Test Day 19. Februar 2012
20.01.2012

Deine Leidenschaft liegt abseits der markierten Pisten, oder du liebst einfach einen Tag im frischen unverspurten Pulverschnee, dann haben wir den Perfekten Sonntagsausflug für Dich. Am Sonntag 19. Februar 2012 organisieren wir einen Splitboard-Test-Tag.
Einen lockeren Aufstieg ohne Schneeschuhe und Board am Rücken, sondern ein Splitboard von Jones, LibTech oder Neversummer an den Füssen und ehe du müde wirst, sind wir schon auf dem Gipfel und ready für einen unvergesslichen Powderrun.

Der Testtag findet am 19. Feburar 2012 im Glarnerland statt. Der genaue Ort wird vom Bergführer kurz zuvor bekannt gegeben.
Treffpunkt ist im Mavericks Regensdorf oder Zürich.

Im Preis von CHF 95.00 ist inbegriffen: 

  • Anreise & Rückreise zum Tourenstart
  • Splitboard inkl. Stöcke (Bindung selber mitbringen)
  • Backcountry Ausrüstung, LVS, Schaufel, Sonde (Rucksack selber mitnehmen)
  • Professioneller Bergführer

Nicht auf allen Testboards ist eine Splitboardbindungen (Spark /  Karakoram) montiert, deshalb empfehlen wir Dir deine Bindung mitzunehmen.

Du kannst dich jetzt in unseren Shops Regensdorf & Zürich oder unter info@maverlcks.ch anmelden. Die Anzahl Teilnehmer  ist beschränkt.
Falls du ein Splitboard hast, oder einfach Lust auf eine kleine Tour im Glarnerland hast, kannst du natürlich auch gerne mitkommen

Mehr Infos: http://www.mavericks.ch/events/1975/

Starker Auftakt in die Contest Saison - Päde & Daniel im Finale
18.01.2012

Am Samstag 15. Januar 2012 startete die Chill and Destroy Tour in Arosa. Mit dabei waren auch unsere Teamriders Patrick Habegger und Daniel Kubli. Bei fast perfekten Bedinungen (etwas kalt -12°C) griff das Mavericks Team das Podest an. Platz 2 und 4 in einem vollgepacktem Fahrerfeld.

Die Dominanz bei Snowboardern Men war nicht ganz so ausgeprägt wie bei den anderen Kategorien. Päde Habegger, Tourgesamtsieger 2011, fuhr gewohnt sicher und technisch und zeigte sehr solide Runs. Obwohl er den bestbewerteten Qualirun, ein BS 900,  hatte wurde er trotzdem noch von Roman Hausamman, seinerseits vorjahrssieger CaD Arosa, vom obersten Treppchen geschuptzt. Rang zwei als Start in den Contestwinter.
Daniel Kubli schnupperte an der Spitze mit. Er zeigte sehr solide Runs und erreichte sicher da Finale. Er setzte mehr auf die Karte Style als auf Spin to Win. Dies wurde teils belohnt. Mit seinem BS 720 und verschieden Railtricks erreichte Daniel Platz 4 am Auftakt der Chill and Destroy Tour 2012.

Daniel Kubli:
"Spin to Win sagt mir nicht so viel.... Style ist was zählt! Es war ein sehr hohes Level bei perfekten Bedingungen in einem lustigen und Familären Rahmen."

Patrick Habegger:
"Der Park war nicht der Grösste, aber Spass hat es gemacht. Es war ein langer Tag und ein saukalter wo das Judging sehr Fair gegenüber den Ridern war."

Daniel Kubli & Päde Habegger sind fleissig am trainieren....
17.01.2012

Mavericks
V-Sport AG / Mavericks
Althardstrasse 220
8105 Regensdorf
Tel: 043 388 86 83
Onlineshop
www.v-sport.ch
info@v-sport.ch