Endlich sind sie da - Die Jones Splitboards in den Shops
14.11.2012
Jones Solution in Stock!

Ab sofort haben wir die komplette Palette von Jones in unseren Shops an Lager!
Komm vorbei und schau Dir die Boards von Herr Jones zusammen mit den brandneuen Spark Bindungen, Voilekits und dem Spark Deeluxe Boot an.

Ticket 4 Friends
14.11.2012

tickets4friends bringt dich und drei deiner Freunde zu einem super Preis in die Schweizer Berge. Das heisst: Wenn ihr zu viert und zwischen 14 und 24 Jahren seid, bezahlt ihr nur zu dritt! Check die Angebote auf tickets4friends.ch!

Grind For Life Foundation
13.11.2012

Diagnose Krebs kann Leben zerstören. Skateboarder Mike Rogers bekam schon 2 mal in seinem Leben diese Diagnose und bekämpfte den Krebs 2 mal erfolgreich. Als Überlebender wollte er anderen Krebskranken helfen, die Krankheit zu überstehen und gründete die Grind For Life Foundation.
Diverse Skatecompanies sind von Mike’s Sache 100% überzeugt und supporten die Grind For Life Foundation wo es geht. Unter anderem auch mit Produkten, bei denen der Gewinn an die Foundation geht.

Neue Reach Skateboards jetzt in unseren Shops
07.11.2012

Ab sofort findest Du die neue Kollektion vom kleinen aber feinen Swiss Label Reach in unseren Shops.

 

Mavericks
V-Sport AG / Mavericks
Althardstrasse 220
8105 Regensdorf
Tel: 043 388 86 83
Onlineshop
www.v-sport.ch
info@v-sport.ch