Spark R&D Splitboard Bindungen wieder ab Lager lieferbar
26.02.2013
Spark R&D Blaze & Spark R&D Burner

Wir haben die Splitboard Bindungen Spark R&D Burner LTSpark R&D BurnerSpark R&D Blaze LT in den Grösse M und L wieder an Lager!
Auch die Mr. Chomps Harscheisen sind wieder lieferbar.
Falls dir noch das passende Splitboard fehlt, werf einen Blick auf unser grosses Splitboard-Sortiment oder lass dich in unseren Shops beraten.

Einer unvergesslichen Splitboard-Saison steht nichts mehr im Weg...

Red Bull Ultra Naturals - Highlights
20.02.2013

Das Red Bull Ultra Natural ist ein Contest sondergleichen: Über Pillows, Pow und perfekt geshapte Kicker werfen sich die besten Snowboarder hinunter und holen das Beste aus sich heraus – ohne je ein Training auf dem Cours gefahren zu sein. Eine riesen Leistung. Auf dem Podiium landen schliesslich Gigi Rüf, Nicolas Müller und Bryan Fox.

The Project Begins - CHAMÄLEON - Ep 1
15.02.2013

Unser Teamfahrer Markus "Mä" Keller arbeitet an seinem ersten eigenen Film-Projekt. "CHAMäLEON" heisst das Baby und soll im Herbst dieses Jahres das Licht der Welt erblicken. Um die Wartezeit zu überbrücken, gibt's jetzt schon die erste Webisode zum Film.
Folge Mä und seiner Crew auf ihrer Suche nach dem perfekten Schnee.

La Heide Jib 2013
13.02.2013
La Heide Jib 2013

Checkt mals das Hammer Setup das die Park-Shaper (unter anderem Matthias Widmer) der Lenzerheide mitten ins Dorf gebaut haben.
Es war ein sehr gelungener Event und wir freuen uns schon auf den nächsten Event.

Mavericks
V-Sport AG / Mavericks
Althardstrasse 220
8105 Regensdorf
Tel: 043 388 86 83
Onlineshop
www.v-sport.ch
info@v-sport.ch