CHAMäLEON – Markus Keller is snowboarding!
30.01.2013

Er hat Internationale Veranstaltungen gewonnen und wurde Weltmeister. Er ist auf dem Cover von allen grossen Snowboard-Veröffentlichungen erschienen und er hatte vielleicht mehrere Abdeckungen als jeder andere Fahrer. Er hat Filmrollen in einigen der renommiertesten Filme in den letzten zehn Jahren . Er hat seine eigene Veranstaltung organisiert. Er ist bekannt und respektiert von Profis und der Industrie weltweit. Sein Gespür für Übergänge ist legendär und sein Style sowieso. Er ist Markus 'ma' Keller und er ist Snowboarden! Wahrscheinlich einer der einzig wahren Alleskönner auf dem Planeten , beschloss Keller, gemeinsam mit Red Bull Media House, Nitro und Volcom anzuschließen, um seinen ersten eigenen Film-Projekt namens Chamäleon zu produzieren. Inspiriert durch das Tier mit dem gleichen Namen "Chamäleon" wird Markus derzeit in der Welt unterwegs sein. Markus selbst lässt sich an seine Umgebung anpassen wie ein Chamäleon, egal in welchem ??Feld er ist. Sei es Backcountry riden am Arlberg, Heli Snowboarden in Alaska oder Neuseeland, urban Schreddern in Helsinki, Pillows riden in Japan, Park Runden in Lake Tahoe oder Halfpipe in Laax shreden - Chamäleon hat sie alle, zum Spass, weil es Snowboarden ist.


Hier der Trailer:

Victor Ivanov wurde 4. am Crans Montana Open
30.01.2013

Unser jüngster Teamrider Victor ist zur Zeit viel an Contests unterwegs. In Crans Montana wurde er starker 4. Dies ist eine optimale Vorbereitung für die anstehenden Burton European Open in Laax.

LET'S GO VICTOR!!!

Splitboard Test Day - Review 27.01.2013
29.01.2013

Letzten Sonntag war unser zweiter Splitboard Test Day. Der Himmel war nicht ganz strahlend blau, dafür waren die Splitboards einsame spitze. Von Amden aus ging es ca. 2.5 std aufwärts. Nichts war mit Schneeschuhen und mühsamen schleppen, denn die Boards brachten uns auf den Gipel. Die Abfahrt ist ja ohne Balast sowieso einsame Klasse. Der obere Teil war fresh pow, bis es dann im unteren Teil in ein etwas schwierigeren undschon verfahrenen Teil. Doch mit diesen Splitboards war es kein Problem und der Tag ging perfekt zu ende.

Hier geht zur Gallery

 

Du bist Dir noch nicht ganz 100% sicher ob du dir so ein Splitboard anschaffen sollst? Denn der Preis schreckt dich etwas ab?

Kein Problem, dafür kannst Du ein altes Board auseinander schneiden und selber ein Board bauen. Dafür braust Du nur ein D.I.Y Voilé Kit.

Mavericks Team in China
22.01.2013

Unser Mavericks Skate Team ist momentan in China unterwegs...

Adi Good, Seve von Ow & Jan Solenthaler sind zur Zeit mit der Australischen Crew von Gooch Street unter wegs. Die grosse Begeisterung über die vielen unbefahrenen Spots ist riesig. Hier bleibtst du stehts updated!

 Hier gehts zur Gallery

AITSCH! - THE MOVIE
21.01.2013

Mavericks
V-Sport AG / Mavericks
Althardstrasse 220
8105 Regensdorf
Tel: 043 388 86 83
Onlineshop
www.v-sport.ch
info@v-sport.ch