Pic of the Week - Backflip mit David Gravette
09.05.2012

Es ist passiert! Nicht jeden Tag bekommt man einen Backflip auf dem Cover zu sehen. David Gravette ziert das neue Transworld Skateboarding Magazine mit einem sicken Backflip...

Pic of the Week - Spring Photosession
16.03.2012
Ein spezielles Photoshooting steht heute an.... Unsere Teamrider sind mit Nicolas Büchi an einem ganz speziellem Gap-Spot!

Pic of the Week - BEO in Laax
07.03.2012
Die letzte Woche war geprägt von frühlingshaften Bedinungen.  Es war warm, die Sonne schien und es war das B...-European Open in Laax. Diverse Riders aus der ganzen Welt versammelten sich zu einer einzigartigen Woche im Bündnerland. Einer unter den zahlreichen Ridern war unser Päde. Er durfte dieses Jahr zum ersten Mal Erfahrungen an den BEO's sammeln. Die Qualifikation im Slopestyle war aber leider aber Endstation. Mit Rang 30 in seinem Heat darf er aber dennoch zufriden sein. Denn die BEO's sind nicht für Jedermann, eine gewisse Erfahrung und Ranking ist Kriterium um überhaupt in der Pre-Quali zu starten.

Dieses Jahr war der Iouri aus Zürich der King der Pipe. Nach seinem Auftritt an den SMA gewann er suverän die Pipe Finals und durfte sich Feiern lassen.

 

 

Pic of the Week - Mit dem Splitboard bergauf!
27.02.2012
Am vergangen Weekend fand der 1. Mavericks Splitboardtest auf dem Programm. Das Wetter war nicht der Burner... Dafür aber die ganzen Splitboards. Hier findest Du einen kleinen Einblick in die Gallery des Mavericks Splitboardtesttag...

Pic of the Week - Viel Powder in den Schweizer Alpen
30.01.2012

Mavericks
V-Sport AG / Mavericks
Althardstrasse 220
8105 Regensdorf
Tel: 043 388 86 83
Onlineshop
www.v-sport.ch
info@v-sport.ch