Adi Good - Nosepick - Foto Alex Hart
images
videos

DETAILS

Name
Adi Good

Stance
Goofy

Geburtstag
14.06.1991

Hometown
Zürich

Favourite Trick
Crooked

Favourite Spot
Zürich

INTERVIEW

Er war noch so mini als er ins Mavericks Boot einstieg. Doch nun gehört er zu den grossen Talenten der Schweizer Skateboardszene.
Der gebürtige Dälliker wuchs auf seinem Skatebaord auf. Mann könnte meinen er sei seit dem 14. Juni 1991 auf dem Skate. So eine Leichtigkeit bringt er an den Tag. Nicht nur auf dem Skate! Er ist die Ruhe selbst.
Sei es ein Handrail oder eine Mini… Watch him und lass Dich in seinen Bann ziehen.

Ja Adi, dein Wort?
Gute Dudes, geiler Shop, Super Support! … Für die Coolness skate ich nicht! Es bereitet mir einfach extrem viel Spass. Dies ist es auch was den Sport ausmacht. Ich kann es jederzeit und überall betreiben. Nichts hindert mich daran…

Barcelona… Einer der besten Orte dieser Welt. Es verstecken sich überall neue Spots. Der Stadtarchitekt muss ein Skater sein! Doch auch Zürich ist für einen perfekten Tag - Ghettotag ;-), perfekt!
Die Bäckeranlage direkt in der Nähe des Mavericks Shops flasht mich Tag ein Tag aus.
SWAG!
Mavericks
V-Sport AG / Mavericks
Althardstrasse 220
8105 Regensdorf
Tel: 043 388 86 83
Onlineshop
www.v-sport.ch
info@v-sport.ch