Matthias Widmer

Himself driving the car
FS Cork 5
FS Boardslide Down Tube
FS Lip Noseslide Down Tube
FS Boardslide Step Rail
Michael Jackson
Switch 1080 to Noseslide BS 540 out, Mutschellen
FS Boardslide, Mutschellen
FS 720 Stify, Lenzerheide
BS 540 corked, Lenzerheide
FS Boardslide to BS 180, Lenzerheide
FS Boardslider, Lenzerheide
FS 720 Stify, Lenzerheide
FS 360 Indy Nosebone, Lenzerheide
FS Boardslide
images
videos

DETAILS

Name
Matthias Widmer

Stance
Regular

Geburtstag
11.07.1989

Hometown
Bellikon

Heimberg
Lenzerheide

Favourite Tricks
BS Lipslide
FS Boardslide
FR 720

INTERVIEW

Der Mattias ist bestimmt nicht der kleinste im Team…
Geboren im schönen Aargau am 11 Juli im Jahre 1989. Etwas arbeiten im Sommer und den Winter so richtig geniessen. Das ist sein Motto. Stets ein Lachen im Gesicht wenn er den Park in der Lenzerheide unter den Neuschneemassen hervorbuddeln darf. Somit kann er seine Railline perfekt präparieren. Stylemaster auf den Stangen darf er sich nennen.
Den auf den Rails und auch Kickern fühlt er sich zu Hause.

Das Wort zum Mavericks, von Matthias
(…stets mit einem breiten Lachen im Gesicht):
Das Mavericks Team besteht aus super Dudes und hat top Brands im Shop. Deshalb darf ich stolz sein ein Teil dieses zu sein. Ich hab vor 15 Jahren mit dem Snowboarden angefangen, ab diesem Moment wusste ich, dass dies der perfekte Sport für mich ist. Was mich am meisten fasziniert am Snowboarden ist die Entwicklung und die Steigerung der Tricks seit den letzten Jahren. Dies versuche ich stets zu verfolgen und ein Teil davon zu werden. Dabei bin ich oft in der Lenzerheide anzutreffen. Denn die Heid ist mein grösster Favorit, super Gebiet zum Powdern und einen sehr abwechslungsreichen Park, denn ich im Winter für Dich bereitstelle. ...Smile...
Ich hoffe das ich morgen aufwache und 2 Metern fresh Powder antreffen werde. Das wäre Perfekt! ...Smile...
Ein riesen Dankeschön an den Mavericks für die geile Unterstützung...
Mavericks
V-Sport AG / Mavericks
Althardstrasse 220
8105 Regensdorf
Tel: 043 388 86 83
Onlineshop
www.v-sport.ch
info@v-sport.ch