Severin von Ow

Foto: Dylan Skewes | Trick: Bs Heelflip
Foto: Sörfi | Trick: Bs Kickflip
Foto: Marcello Guardigli | Trick: Kickflip Bs Tailslide
Foto: Marcello Guardigli | Trick: Switch Krooked
Foto: Sörfi | Trick: Bs Noseblunt
images
videos

DETAILS

Name
Severin von Ow

Stance
Regular

Geburtstag
19.1.1982

Hometown
Zürich

Favourite Trick
Bs Tailslide

Favourite Spot
Brunaupark

INTERVIEW

Severin von Ow ist am Rheinfall aufgewachsen und das Skateboard klebt ihm wohl seit Geburt an den Füssen.

Sein Leben richtet sich ganz dem Skateboarden.

Im 2009 ist er auf einen 2 ½ jährigen Skatetrip nach Australien gestartet und mitte 2011 wieder gekommen.
In seiner Zeit in Down under konnte er nebst guten kalten VB (Australisches Qualitäts Hopfen Gebräu) auch stylische Videoparts Filmen. Auf seinen Auftritt im Australischen Skatefilm „Gooche Street 2“ folgt im Frühling sein Part im „Gooche 3D“.

Dabei war Seve auch China und Japan shooten.

Nicht nur am anderen Ende der Welt hat er für aufsehen gesorgt, sondern auch hier in der Schweiz hat Seve schon diverse Contest Gewonnen. Nebst verschieden Berichten in Mags ist und bleibt er fleissig vor der Linse der Fotografen. Immer wieder sehen wir Seve in Europäischen und internationalen Skateboardmags.
Mavericks
V-Sport AG / Mavericks
Althardstrasse 220
8105 Regensdorf
Tel: 043 388 86 83
Onlineshop
www.v-sport.ch
info@v-sport.ch