Markus "Mä" Keller

Foto: Vernon Deck/Red Bull Content Pool
Foto: Nitro
Foto: Nitro
Foto: Christian Pondella/Red Bull Content Pool
Foto: Ahriel Povich/Red Bull Content Pool
Foto: Nitro
Foto: Nitro
Foto: Nitro
Keine Videos von Markus "Mä" Keller
images
videos

DETAILS

Name
Markus "Mä" Keller

Stance
Regular

Geburtstag
6.12.1982

Hometown
Zürich

Heimberg
Davos

Favourite Trick
Ollie

INTERVIEW

Von Mostindien über das Bündnerland nach Zürich
Markus Keller reist und entdeckt neue Orte

Ist die Pubertät erstmal überstanden, besteht der grösste Wunsch aller Mütter und Väter darin, dass ihr Nachwuchs einen bodenständigen Beruf erlernt. Im Idealfall Schreiner, Bankangestellter oder Kaufmann. Markus Keller wurde Snowboard Pro. Ein ziemlich ungewöhnlichen Weg, wenn man bedenkt, dass er vor seiner Ausbildung am Sportgymnasium von Davos noch nie ein Snowboardmagazin gelesen hatte und Halfpipe für ihn ein Fremdwort war.

Mittlerweile ist er Weltmeister, Olympiateilnehmer, Weltcupsieger und Artic Challenge Sieger in der Halfpipe und Slopestyle.

Mit seiner offenen und bodenständigen Art reist Markus rund um den Globus um das zu tun was er am liebsten tut: Snowboarden.
Seit 2004 ist Mä Profisnowboarder und hatte schon unzählige Mag-Covers und diverse Filmparts.

Dank seinen Sponsoren Red Bull, Nitro, Volcom, Vans, Dragon und Clast ist er immer dort, wo der beste Schnee liegt und kann mit seinen Buddies die besten Lines & Parks shredden.

Wenn kein Schnee liegt, cruist er an das Meer um Wellen zu reiten, oder geniesst das chillen am Zürichsee.

Mä hat auch im aktuellen Nitro Movie "Hyped!" einen Part.

SETUP

Mavericks
V-Sport AG / Mavericks
Althardstrasse 220
8105 Regensdorf
Tel: 043 388 86 83
Onlineshop
www.v-sport.ch
info@v-sport.ch