Jan Solenthaler

Foto: Iseki Nobuo
Foto: Rafael Gonzalez
Foto: Bertrand Trichet
Foto: Roberto Alegria
images
videos

DETAILS

Name
Jan Solenthaler

Stance
Goofy

Geburtstag
15.5.1989

Hometown
Zürich

Favourite Trick
Heelflip

Favourite Spot
ZH, Sihlside

INTERVIEW

Dieser Junge hat es faustdick hinter den Ohren!
Skateboarder, Partygänger & Weltenbummler

Seine Liebe zum Reisen hat ihn schon in jungen Jahren in die entlegensten Ecken dieser Welt verschlagen, wo fleissig Kontakte geknüpft und Freundschaften geschlossen wurden.
Ein Mann von Welt eben.

Obendrein ist er mit seiner sympathischen Art, dem süssen Lächeln und der blonden Haarpracht der absolute Traum jeder Schwiegermutter. Obschon seiner zahlreichen Facetten ist Jan aber vor allem eines;
ein begnadeter Skateboarder der immer für einen Spass zu haben ist und mit seinem sonnigen Gemüt jede Skatesession automatisch aufwertet.

Die perfekte Ergänzung für’s Mavericks Team!
Mavericks
V-Sport AG / Mavericks
Althardstrasse 220
8105 Regensdorf
Tel: 043 388 86 83
Onlineshop
www.v-sport.ch
info@v-sport.ch