Roman Lütolf

Tourday 2011
Keine Videos von Roman Lütolf
images
videos

DETAILS

Name
Roman Lütolf

Stance
Regular

Geburtstag
14.08.1982

Hometown
Katzenrüti

Heimberg
Grüsch

Favourite Run
NBC Trainingdays

INTERVIEW

Es bereitet mir sehr viel Freude den Freestylesport jungen Kids näher zu bringen und den Sport & Lifestyle mit dem Mavericks voranzutreiben. Am wichtigsten ist es für mich, wenn unsere Kunden mit einem zufriedenem Lächeln im Gesicht unser Geschäft verlassen und für ihr nächstes Abenteuer perfekt ausgerüstet sind.

Egal auf welchem Board ich stehe, es gibt mir das Gefühl von Freiheit! Meine Leidenschaft gehört dem Snowboarden. Doch es gibt für mich nichts schöneres als einen tief verschneiten Berg herunter zu donnern.

Der Mavericks gibt es nun schon seit 2004. Unsere Szene und der Lifestyle ist wie eine Welle im Meer. Manchmal ein wenig abgeflacht, dann mal stürmisch und kurz darauf reist sie alles mit sich. Es lebt und verändert sich, stehen bleiben, das gibt es nicht.
Jeder Kunde soll unsere Shops happy und zufrieden verlassen und gerne wiederkommen. Denn wir beraten Produkte die wir selbst benutzen und wovon wir 100% überzeugt sind. Von der Szene für die Szene...

SETUP

Mavericks
V-Sport AG / Mavericks
Althardstrasse 220
8105 Regensdorf
Tel: 043 388 86 83
Onlineshop
www.v-sport.ch
info@v-sport.ch