Patrick Habegger

Keine Videos von Patrick Habegger
images
videos

DETAILS

Name
Patrick Habegger

Stance
Goofy

Geburtstag
13.09.1985

Hometown
Dänikon

Heimberg
Lenzerheide

Favourite Trick
CAB 720

INTERVIEW

Er ist ein waschechter Furttaler. Er wohnt in Dänikon. Falls er nicht gerade am Kunstoff schweissen ist, sucht er stets sein Limit. Im Winter findet er dies an den grossen Kickern unserer Parks. Er nimmt an vielen Events teil, der TTR Kalender diktiert seine Contests.

Der Park ist ganz klar sein Territorium. Dabei lässt er es krachen. Vergleichbar mit einer Wildsau!

Pädes Wörter zum Mavericks und das Snowboarden: Die Jungs vom Mavericks sind mit Herz bei der Sache. Sie leben den Sport und sind mit extrem viel Leidenschaft und Drive bei der Sache, da will man einfach ein Teil dieses Teams sein.
Auf der Suche nach dem Moment der mein Herz höher schlagen lässt stehe ich auf dem Board. Einer meiner perfekten Momente war kurz vor Ostern und ich war zum Powdern im Engadin eingeladen. Die Anreise war super anstrengend. Schneesturm, Schneeketten und meine Kiste wollte den Julierpass nicht mehr passieren. Endlich da, ein Bier und der Tag darauf war der Hammer. Frischer Engadin-Powder den ganzen Tag. Dank für die Einladung und meinen perfekten Tag geht an die damalige Chiss-WG…

Ebenso perfekte Tage findest Du im Backcountry von Meiringen – Hasliberg. - Wer einmal da war weiss wieso! Im Hasli kannst Du Deiner Krativität freien Lauf lassen...

Danke Mavericks für den Support nach dem perfekten Moment.

Go out and play!!!

SETUP

Mavericks
V-Sport AG / Mavericks
Althardstrasse 220
8105 Regensdorf
Tel: 043 388 86 83
Onlineshop
www.v-sport.ch
info@v-sport.ch