Monir Salihi

Keine Videos von Monir Salihi
images
videos

DETAILS

Name
Monir Salihi

Stance
Goofy

Geburtstag
19.12.1986

Hometown
Zürich 04

Favourite Spot
all f... Streetspots

Favourite Trick
K-Grind

INTERVIEW

Ich liebe es im Verkauf zu Arbeiten und täglich mit Menschen in Kontakt zu sein. Der Mavericks ist ein richtiger Skate-/Snowboardshop.
Dies bringt mich näher zu meinem Hobby. Somit kann ich in einer Art und Weise mein Hobby und Beruf kombinieren.

Seit nun 15 Jahren stehe ich auf dem Skateboard. Das Skateboarden hat mich mein ganzes Leben begleitet und ist ein Teil davon geworden. Es öffnete mir verschiedene Türen, ich durfte unglaubliche Orte auf der Welt mit dem Skate bereisen und es wurde ein Teil von meinem Leben.
Mit dem Mavericks kann ich einen Teil meiner Passion an dritte weiter geben und ihnen damit hoffentlich eine Freude bereiten.

Mavericks ist ein junges und motiviertes Unternehmen, wo ich auch meine Vorstellungen und Ideen einbringen kann. Zum Anderen begeistert mich, dass es noch ein richtige Skate-/Snowboardshop wie der Mavericks in Zürich gibt. Das Arbeiten ist sehr familiär und das Team im Mavericks macht es aus. Deshalb bin ich stolz hier arbeiten zu dürfen und Teil davon zu sein.

SETUP

Mavericks
V-Sport AG / Mavericks
Althardstrasse 220
8105 Regensdorf
Tel: 043 388 86 83
Onlineshop
www.v-sport.ch
info@v-sport.ch