Luca Pavinato

images
videos

DETAILS

Name
Luca Pavinato

Stance
Goofy

Geburtstag
23.09.1995

Hometown
Lohn SH

Favourite Trick
BS Feeble

INTERVIEW

Jung, dynamisch und flink… Einige Stichwörter zum Luca.
1995 erblickte er das Licht der Welt und sogleich auch das Brett welches seine Welt bedeutet. Auf seinem Skate ist er stets anzutreffen. Er reift aber langsam zu einer festen Grösse in der Schweizer Skateboardsszene. Er durfte auch schon mit dem Mavericks Skate Team an das Vans Shop Riot Finale in Paris. Er war stocked!!!

Luca, lass es raus!
Der Mavericks ist ein super Skateshop, der etwas für die Szene macht, wie zum Beispiel den Rookie Contest, das Mavericks Summer Opening, oder die sk8map. Von der Szene für die Szene!

Das Skateboarden ist für mich einfach Lebensfreude. Deshalb bin super Dankbar, dass ich ein Teil des Mavericks sein darf.
Der Mavericks unterstützt, damit ich meine Passion so gut wie möglcih ausleben kann. Dabei denke ich gerade an Barcelona.
Ein riesiger Skatepark...

Shredd all day!!!
Thanks an Mavericks für die mega Unterstützung!

SETUP

Mavericks
V-Sport AG / Mavericks
Althardstrasse 220
8105 Regensdorf
Tel: 043 388 86 83
Onlineshop
www.v-sport.ch
info@v-sport.ch