Team-News
09.08.2009
9th European Skateboard Championships in Basel are over...




Adi Good erreichte die Qualifikation und wurde guter 36.

Am Freitag qualifizierte sich Adi in der Pre-Qualifiaktion als 17. für die eigentliche Quali am Samstag. Nebst den qualifizierten Ridern waren auch die eingeladenen Fahrer erstmals zu sehen.
Adi zeigte in seiner 3 minütigen Jam eine sehr sehenswerte Leistung und musste sich unter den besten Street-Skatern von Europa nicht verstecken.
Doch leider konnte er sich für die Fianls des Sonntags nicht qualifizieren. Aber sein Auftritt war sehr gut und die erreichte Qualifikation zeigte, dass mit Adi Good in Zukunft zu rechnen sein wird. Hoffen wir das es nächstes Jahr für die Finals reichen wird. Dieses Jahr wurde er 36. und damit viertbester Schweizer.

Doppelsieg für Axel Cruysberghs
Die Finals gehörten ganz dem jungen Etnies-Rider Axel Cruysberghs. Er zeigte den Zuschauer in der Kunsteisbahn das die Zukunft ganz ihm gehören wird. Nebst seinem Street-Titel demontierte er die Konkurrenz auch in der Miniramp.

Gratulation an Adi und natürlich auch Axel!!!


Die Resultate der verschiedenen Finals:
Street
1. Axel Cruysberghs (BE)
2. Phil Zwijssen (BE)
3. Sven Kilcheman (CH)

Mini Ramp
1. Axel Cruysberghs (BE)
2. Micky Iglesias (CH)
3. Julian Dijkman (BE)

Girls
1. Candy Jacobs (NL)
2. Sabrina Goggel (GER)
3. Ianire Elorriaga (ES)

Junior
Nassim Guammaz (NL)

http://www.skateboardeurope.com/

Mavericks
V-Sport AG / Mavericks
Althardstrasse 220
8105 Regensdorf
Tel: 043 388 86 83
Onlineshop
www.v-sport.ch
info@v-sport.ch