Team Clip: Jan Solenthaler
24.07.2013

Ein kleiner aber feiner Clip von unserem Teamfahrer Jan Solenthaler. Der Junge ist praktisch jedes Wochenende unterwegs, und rockt die Welt!
Weiter so, dann bekommen wir noch mehr so hochkarätige Footage von dir. 

Vans Shop-in-Shop in Zürich
11.07.2013
Vans Corner

Endlich ist er da! Der neue Vans Shop In Shop in Zürich. Er sieht toll aus und wir freuen uns schon euch die neuen Kollektionen präsentieren zu dürfen! Kommt vorbei und überzeugt euch selbst.

Beast Summerfest 2013
09.07.2013
Beast Sommer Fest

Vergangenes Wochenende war das Züri Fäscht… Doch zahlreiche Skateboardfreunde trafen sich am Samstag zu einem wohl viel besseren Fest…
Das Beast in der Hardturmbrache lud zu einer unvergesslichen Session ein.
Das Wetter war perfekt, 27°, das Stadtvolk war beschäftigt und das Feuerwerk bereit… Alles war angerichtet für das Beast Sommerfest 2013.

 Fussballhelden in der Hardturmbrache
Am späteren Nachmittag trafen sich die Zürcher D.I.Y Jungs auf dem kleinen Fussballfeld in der Brache. Dort standen die Basler D.I.Y Helden gegenüber. Ein symbolischer Akt gegen das geplante Hardturmstadion. Dieses hochkarätige Spiel zeigte, dass kein überdimensionaler Steuergeldschlucker gebaut werden muss, um eine packende Fussballpartie abzuhalten.
Der Ball rollte während 2 x 20 min. Ein vielversprechender Start in den Match zeigten beide Seiten. Das Spiel war über die ganze Zeit sehr ausgeglichen. Nicht nur auf dem Skateboard zeigten die einen oder anderen ihr können. Nein, ich glaube sogar, da hat sich ein Talent verirrt… Ein Do it Yourself Mann war beidfüssig sehr stark unterwegs. 1 Tor und ein Penalty (verwechslung mit dem Goalie) leistete der Initiator Nicolas Büchi selber bei. Nicolas, was hältst Du von einer Fussballkarriere??? Das Spiel endete 6:6…

Nach dem Schweisstreibenden Start in den Abend wurden die Fussballschuhe ausgezogen und mit den Vans getauscht… Das Beast wartete. Es formierte sich eine unvergessliche Session im roten Schmuckstück. Hoher Besuch aus allen Ecken der Schweiz und das nahe Ausland waren angereist. Die Skate-Bier- Vernichtungsmaschinerie lief auf hochtouren. Die Jungs pushten sich zu aussergewöhnlichen Runs und verrückten Combos. Mit der kräftigen Unterstützung der beiden Bands “Liberty Valentine” und “Osaka Tiger Frosties” zeigte sich der Himmel in einem perfekten Abendrot. Bis tief in die Nacht wurde geskatet. Natürlich durfte das Bier nicht fehlen… Nicht fehlen? Nicht ausgehen! Leider gab es einen kleinen Bieröffnungsunterbruch… Durch den grossen Andrang auf das Kühle Blonde ging kurze Zeit das Gold aus. Daoch man wusste sich zu helfen. Einige Zeit später war alles wieder bereit um das Sommerfest weiterzuführen… Und dem “Züri Fäscht” den Mittelfinger und das richtige Feuerwerk zu zeigen….

Danke an alle die gekommen sind und dies zu einer unvergesslichen Session gemacht haben!

Vans Shop Riot 2013 - Video Review
09.07.2013

Als Ergänzung zum Text Review erscheint jetzt nun das Video zum diesjährigen Vans Shop Riot Event, bei welchem das Mavericks Team den 4. Platz belegte. Team Rider Adi Good fuhr wie immer super smooth und stylisch.

Beast Session mit Adi Good
02.07.2013
Adi Good @ Beast Zürich

Foto: Nicolas Büchi

Unser Teamrider Adi Good war an der Beast Fotosession von September Wheels dabei.
Das resultat kann sich echt sehenlassen. Thanks to Nicolas and September Wheels.

Mavericks
V-Sport AG / Mavericks
Althardstrasse 220
8105 Regensdorf
Tel: 043 388 86 83
Onlineshop
www.v-sport.ch
info@v-sport.ch