Review - Mavericks Rookie Contest Part I
18.06.2012

Unser Nachwuchs lässt grüssen... Am Samstag fand der erste von zwei Rookie Contests im Skatepark Regensdorf statt. Es versammelten sich bei perfektem Skatewetter der Nachwuchs aus der Region. Denn der Park stand nur für unseren Nachwuchs offen. Es war Contest Zeit.

Die jungen Skater zeigten uns was sie so drauf haben. Tolle Tricks und nicht zu unterschätzende Action wurde an den Tag gefahren.

Gewonnen wurde der erste Rookie Contest im 2012 von Peter. Er zeigte doch schon sehr techniche Tricks mit Bravur. Gregory und Lukas reihten sich gerade hinter ihm ein. Der Final war mit noch drei weiteren Skater gespickt. Es ging um die Wurst um besser zu sagen um das Deck!

Wir bedanken uns für die tolle Unterstützung und die zahlreichen Teilnahmen.

MAVERICKS - OSIRIS - BONES - FLIP - TENSOR

Hier ein kleiner Einblick in die Gallery (es werden noch weitere Bilder folgen)

Die Rangliste

  1. Peter
  2. Gregory
  3. Jannik
  4. Florian
  5. Micka
  6. Pädi
  7. Lukas M.
  8. Darwin
  9. Thierry
  10. Philipp
  11. Manuel
  12. Cliff
  13. Raphael
GummiLove Dings Bumms Party
18.06.2012
Es ist wieder soweit! Am 22. Juni ist die legendäre GummiLove Party ist zurück im Exil in Zürich. Unter dem neuen Label Alles Nur Geklaut vereinen Prince Boogie und Gabi&Klaus digital Turntableism mit live Piano. Sie sind in dieser Formation zum ersten Mal in Zürich, wir sind gespannt! Um 23:30 Uhr feiert der Film Kay Light aus Basel Premiere. Der Skatefilm zeigt stylische Action auf hohem Niveau. Mit dabei sind Samuel Aeby,  Jan Hipp, Alessandro Pugliese, Martin Zbinden, Tim Oberhauser, Christoph Rediger, Lucas Del Rio, Justinas Zuklys, Guest Appearances by Dario Antonaci, Christian Burgunder, Cyrill Weizenegger Monir Salihi and other friends from all over Switzerland.

 
Wie man es von den GummiLove Partys kennt, gehen 80% des Eintritts direkt der Präventiven Jugendarbeit für eine gesunde Sexualität zugute.
 
Wir freuen uns auf eine heisse Partynacht!
 
Programm:
 
23:00 – Doors
23:30 – Kay Light Premiere
00:00 – DJ Menome
01:00 – Alles Nur Geklaut (Gabi&Klaus feat Prince Boogie)
Der Mavericks Shop serviert die ganze Nacht American Hot Dogs.
 
Tickets:
 
15 CHF im Vorverkauf im Mavericks Store Zürich, Abendkasse 20CHF
Rookie Contest Part I
13.06.2012
Diesen Samstag ist Rookie Contest!!!
Alle Rookies ab in den Skatepark Regensdorf.
Los geht es ab 14:00 und anmelden könnt ihr euch vor Ort.
Der Park ist offen ab 12:00....

http://mavericks.ch/Events/2002/

Bilder vom Mavericks Summer Opening 2012
08.06.2012
Summer Opening 2012

 

Und schon wieder ist es vorbei, das Mavericks Summer Opening 2012 ist schon wieder geschichte.
Die Bilder vom diesjährigen Summer Opening  sind in der Gallery zu sehen. 

Mavericks Summer Opening 2012 - Review I (Bankride)
04.06.2012

Das 8. Mavericks Summer Opening 2012 ist Geschichte. Wir bedanken uns bei Euch für die geile Seesion, die fette Party und das gemütliche Beisammensein! Der erste Review hat uns der Schumi aus dem Glarnerland zur Verfügung gestellt. Ein kleiner Edit vom Bankride Contest könnt ihr euch reinziehen.

Die Bank war auch dieses Jahr nicht einfache zu riden. Bei strahlendem Sonnenschein und warmen 25 Grad pushten sich die Rider zu Höchstleistungen. Gewonnen hat Dominik Müller aus dem Glarnerland. Für ihn wartet ein Fluggutschein im Wert von 200 CHF präsentiert von Red Drgaon, Almost Skateboards und sk8map. 2. wurde Simon Stricker und knapp dahinter reihte sich Kilian Zehnder ein.

Wir bedankien uns noch ein Mal bei den Sponsoren des Mavericks Bankride 2012:

Mavericks
V-Sport AG / Mavericks
Althardstrasse 220
8105 Regensdorf
Tel: 043 388 86 83
Onlineshop
www.v-sport.ch
info@v-sport.ch