Bilder vom Mavericks Summer Opening 2012
08.06.2012
Summer Opening 2012

 

Und schon wieder ist es vorbei, das Mavericks Summer Opening 2012 ist schon wieder geschichte.
Die Bilder vom diesjährigen Summer Opening  sind in der Gallery zu sehen. 

Mavericks Summer Opening 2012 - Review I (Bankride)
04.06.2012

Das 8. Mavericks Summer Opening 2012 ist Geschichte. Wir bedanken uns bei Euch für die geile Seesion, die fette Party und das gemütliche Beisammensein! Der erste Review hat uns der Schumi aus dem Glarnerland zur Verfügung gestellt. Ein kleiner Edit vom Bankride Contest könnt ihr euch reinziehen.

Die Bank war auch dieses Jahr nicht einfache zu riden. Bei strahlendem Sonnenschein und warmen 25 Grad pushten sich die Rider zu Höchstleistungen. Gewonnen hat Dominik Müller aus dem Glarnerland. Für ihn wartet ein Fluggutschein im Wert von 200 CHF präsentiert von Red Drgaon, Almost Skateboards und sk8map. 2. wurde Simon Stricker und knapp dahinter reihte sich Kilian Zehnder ein.

Wir bedankien uns noch ein Mal bei den Sponsoren des Mavericks Bankride 2012:

Bankride Contest am Mavericks Summer Opening
21.05.2012
Anlässlich des Mavericks Summer Opening wird am alten Beton Prellbock der SBB um die Wette geskatet. Das spezielle Obstacle ist auch dieses Jahr für eine grosse Portion Action bereit. Schon zum 3. Mal wird der Bankride vor dem Mavericks für hartgesottene Skater Veranstaltet.

Die Anmeldung ist ab 15:00 Uhr offen.

Los geht der Bankride um 16:00 Uhr mit dem Training.

Impressionen der letztes Jahre

Mavericks
V-Sport AG / Mavericks
Althardstrasse 220
8105 Regensdorf
Tel: 043 388 86 83
Onlineshop
www.v-sport.ch
info@v-sport.ch