"CHAMÄLEON" WETTBEWERB - WIR VERSCHENKEN 2X2 TICKETS FÜR DIE FILMPREMIERE
15.10.2013
Chamäleon Wettbewerb

Endlich ist er da! "Chamäleon"! Das lang erwartete Projekt von Mavericks Team Rider Markus Keller ist nun beendet und bereit der Masse gezeigt zu werden. In sieben unterhaltsamen Podcasts rund um den Globus hat "Mä" diesen Winter für begeisterung gesorgt und uns hinter die Kulissen rund um das Projekt geführt. Das von Nitro und Red Bull finanzierte Projekt schickte das Team um Markus Keller an die unglaublichsten Spots der Welt und ermöglichte Ihnen faszinierende Shots, welche erstmals diesen Freitag in der Härterei Club Location im Rahmen eines ganzen Films, mit anschliessender After Party gezeigt werden.

Das wollen wir natürlich nicht verpassen und nehmen 4 von euch gleich mit! Wir verschenken exklusiv 2x2 Tickets unter allen Teilnehmern welche sich hier bis Freitag Mittag anmelden. Also los, Formular ausfüllen und mit etwas Glück seid ihr dabei.

Euer Mavericks Team.

HEUTE: The Straight and Aitsch Best Trick Contest und Party
03.08.2013

STREET SPOTS - WIN CASH & SHIT
MEETING POINT: 16.00 Uhr GHEDDOPARK, BÄCKERANLAGE
AFTERPARTY: 22.00 Uhr, LONGSTREET BAR

CONCERT: BAPE

DJ’s
MANNEQUINE & JACK PRYCE
ACEE & RAZORBLADE
ME & SØTØ

CALI CLIP -> PREMIERE

BE THERE OR DIE

GummiLove Dings Bumms Party
18.06.2012
Es ist wieder soweit! Am 22. Juni ist die legendäre GummiLove Party ist zurück im Exil in Zürich. Unter dem neuen Label Alles Nur Geklaut vereinen Prince Boogie und Gabi&Klaus digital Turntableism mit live Piano. Sie sind in dieser Formation zum ersten Mal in Zürich, wir sind gespannt! Um 23:30 Uhr feiert der Film Kay Light aus Basel Premiere. Der Skatefilm zeigt stylische Action auf hohem Niveau. Mit dabei sind Samuel Aeby,  Jan Hipp, Alessandro Pugliese, Martin Zbinden, Tim Oberhauser, Christoph Rediger, Lucas Del Rio, Justinas Zuklys, Guest Appearances by Dario Antonaci, Christian Burgunder, Cyrill Weizenegger Monir Salihi and other friends from all over Switzerland.

 
Wie man es von den GummiLove Partys kennt, gehen 80% des Eintritts direkt der Präventiven Jugendarbeit für eine gesunde Sexualität zugute.
 
Wir freuen uns auf eine heisse Partynacht!
 
Programm:
 
23:00 – Doors
23:30 – Kay Light Premiere
00:00 – DJ Menome
01:00 – Alles Nur Geklaut (Gabi&Klaus feat Prince Boogie)
Der Mavericks Shop serviert die ganze Nacht American Hot Dogs.
 
Tickets:
 
15 CHF im Vorverkauf im Mavericks Store Zürich, Abendkasse 20CHF
Bilder vom Mavericks Summer Opening 2012
08.06.2012
Summer Opening 2012

 

Und schon wieder ist es vorbei, das Mavericks Summer Opening 2012 ist schon wieder geschichte.
Die Bilder vom diesjährigen Summer Opening  sind in der Gallery zu sehen. 

Mavericks Summer Opening 2012 - Review I (Bankride)
04.06.2012

Das 8. Mavericks Summer Opening 2012 ist Geschichte. Wir bedanken uns bei Euch für die geile Seesion, die fette Party und das gemütliche Beisammensein! Der erste Review hat uns der Schumi aus dem Glarnerland zur Verfügung gestellt. Ein kleiner Edit vom Bankride Contest könnt ihr euch reinziehen.

Die Bank war auch dieses Jahr nicht einfache zu riden. Bei strahlendem Sonnenschein und warmen 25 Grad pushten sich die Rider zu Höchstleistungen. Gewonnen hat Dominik Müller aus dem Glarnerland. Für ihn wartet ein Fluggutschein im Wert von 200 CHF präsentiert von Red Drgaon, Almost Skateboards und sk8map. 2. wurde Simon Stricker und knapp dahinter reihte sich Kilian Zehnder ein.

Wir bedankien uns noch ein Mal bei den Sponsoren des Mavericks Bankride 2012:

Mavericks
V-Sport AG / Mavericks
Althardstrasse 220
8105 Regensdorf
Tel: 043 388 86 83
Onlineshop
www.v-sport.ch
info@v-sport.ch