sk8shop.ch an der Vans Warped Tour in Bern
22.11.2013
custom vans by blackyard

Am Samstag 23.11.2013 haben wir einen Stand an der Vans Warped Tour in Bern. Verpass das Vans Live-Customizing" der Berner Blackyard Crew nicht. Die Custom Vans sind exklusiv an unserem Stand in Bern zu kaufen, und lass dich überraschen wir haben für euch noch mehr am Start !

Der Name Vans Warped Tour steht seit 1995 für die grösste Punk-Hardcore-Metal-Sommerparty der USA. Praktisch jede Band aus der harten Ecke hat die Runde schon gespielt und für viele hat sie den Durchbruch bedeutet.

Nun kommt die Festivaltour endlich wieder nach Europa und zum ersten Mal in die Schweiz. Über 20 Bands auf 3 Bühnen, eine grosse Skateramp und ein Markt mit Ständen von Charities, Brands und Bandmerch machen den Sprung über den Kanal. Wir konnten uns für die Schweiz eines von nur vier Daten auf dem Festland ergattern.

Wir freuen uns über euren Besuch an der Vans Warped Tour 2013 in Bern.

September Wheels presents - To Build a Beast
03.08.2012

Morgen Samstag 4. August wird ein Jahr "The Beast" gefeiert. Zu diesem Jubiläum wird der neue Streifen über den Bau der roten Beton Bowl im alten Hardturmstadion gezeigt. Der Film zeigt Dir wie Du ein Beast erschaffen kannst.

Hunderte von Stunden harter Arbeit, mehreren Tonnen Beton und zahlreiche Muskelpakete schufen auf dem Hardturmareal einen Ehrwürdigen Spot mitten in der Stadt Zürich. Viel Herzblut steckt in der roten Bowl.

Diese Entstehung wurde in einen kurzen Film gepackt und wird morgen Samstag am 4. August 2012 beim Beast gezeigt. Damit auch richtig Krach gemacht wird werden zwei Live Bands dies feiern. Die Osaka Tigers und The Long Johns werden die Gitarren und Drums zum erwachen bringen.Los geht es ab 5 Uhr mit der Skatesession und um ca. 22.00 werden die Bands in die Vollen hauen. Der Film wird anschliessen seine Premiere feiern.

LET's GO...

Bilder vom Mavericks Summer Opening 2012
08.06.2012
Summer Opening 2012

 

Und schon wieder ist es vorbei, das Mavericks Summer Opening 2012 ist schon wieder geschichte.
Die Bilder vom diesjährigen Summer Opening  sind in der Gallery zu sehen. 

Mavericks Summer Opening 2012 inkl. Skate Best Trick Contest an der Bank
29.05.2012

Auch dieses Jahr wird wieder gefeiert!

Das Mavericks Summer Opening steht weider vor der Tür.
Unsere Miniramp wird wieder für Jedermann zum Skaten ready sein.
Unsere Bar-Girls sind jetzt schon heiss auf die kühlen Drinks und die Caipi Produktion ist in Vorbereitung...
Natürlich werden auch die Grillmeister ins Schwitzen kommen, den der Metzger hat uns saftige Steaks versprochen!

Das Line Up steht:

Dieses Jahr werden uns Cancer aus Zürich Besuchen und unsere Bühne zum beben bringen.
http://cancerband.ch/music.php

Die Disco Troopers werden uns dann in die Nacht hinein begeleiten.
https://www.facebook.com/DiscoTroopers
Der Abend wird von Aco Himself eingeleitet. Auch er wird gross mit seiner Gitarre aufspielen.

Best Trick Contest an der Bank:
ab 16.00 Uhr geht es los. Heisse Action am alten SBB Prellbock werden wir zu sehen bekommen.
Anmeldungen werden vor Ort angenommen.

Mavericks Summer Opening 2011
04.05.2011
 
mehr... Summer Opening 7-Years Mavericks
[Miniramp Session & Live Concert]
28 Mai 2011

skate, concert & barbeque am Mavericks Summer Opening 2011!
Unsere fette Miniramp wird für jedermann zum skaten bereit stehen.

LIVE ON STAGE: Stranded Heroes und Between Even
Nebst den saftigen Steaks und den vielen Drinks
wird bis tief in die Nacht gerockt.

DJ's: Steady, Janneman, Steven, Jamda & Skullz
mehr...  
Mavericks
V-Sport AG / Mavericks
Althardstrasse 220
8105 Regensdorf
Tel: 043 388 86 83
Onlineshop
www.v-sport.ch
info@v-sport.ch