Mavericks Summer Opening Clip by Soulmotion Films
27.06.2014

Hier noch ein review Clip von dem unvergesslichen 10ten Geburtstag vom Mavericks Shop. Danke nochmals allen für das Zahlreiche erscheinen!
Clip by Soulmotion FilmsHD. 

Mavericks Summer Opening Review
03.06.2014
        

Das Summer Opening war auch dieses Jahr ein voller Erfolg. Petrus zeigte sich bedeutend gnädiger wie letztes Jahr.
Auch dieses Jahr fand in Regensdorf ein Team Miniramp Skatecontest statt, an dem 13 Skateteams à 3 Rider um den Sieg,die 300.00 Franken Preisgeld und natürlich Ruhm & Ehre skateten.

Gewonnen hat den Contest das Team, bestehend aus den Ridern Sven Kilchenmann, Kilian Zehnder und Jan Hofer.
Neben dem Contest wurde der Abend musikalisch von verschiedenen DJ’s und von Bands begleitet. Die Furttaler Band Between Even eröffneten den Konzertabend. Die Headliner des Abends waren niemand anderes als The Peacocks.

Ob Miniramp shredden, gemütlich einen Burger mit Pommes verdrücken, im Mavericks Shop rumstöbern oder einfach nur die Musik geniessen, alles war möglich am Mavericks Summer Opening!
Bis in die Frühen Morgenstunden wurde gefeiert, gegessen, geskatet und getrunken was das Zeug hält…

Vielen Dank an die zahlreichen Helfer, Dj`s und Bands, welche das Jubiläums - Summer Opening überhaupt möglich gemacht haben.
Und natürlich ein herzliches Dankeschön an alle Besucher, bis zum nächsten Jahr!

Hier gehts zur Gallery!

Mavericks Miniramp Team Contest
20.05.2014

Hier ein kleiner Edit vom Mavericks Team Miniramp Contest dieses Wochenende. Der Contest hatte sehr hohes Niveau und die kreativität war fast endlos. Lehnt euch zurück, Volumen hoch und geniesst die Action in der Miniramp.

Mavericks Summer Opening 2013 - Review
04.06.2013
Mavericks Summer Opening 2013

Auch wenn uns das Jahr das Wetter in allen Belangen einen Strich durch die Rechnung machte, können wir auf einen tollen Tag am Mavericks Summer Opening zurückblicken. Aus allen Ecken der Schweiz sind Skateboarder angereist und bescherten uns eine super Session in der Miniramp. Schlussendlich konnte sich das Safari Team, mit Sven Kilchenmann, durchsetzen und den Contest für sich entscheiden.... An dieser Stelle: HERZLICHE GRATULATION!

Überrascht hat uns auch, Mavericks Team Rider, Monir Salihi. Mit seinen schwierigen back-to-back Kombos und den super Style hinterliess er bei allen einen bleibenden Eindruck! Erwähnen sollte man, dass der gute Herr direkt ins Contestgeschehen gestossen ist und somit auf jegliche Traning Runs verzichtet hat! Hut ab!

Nach der Preisverleihung ging dann die Party weiter. Die zwei Bands "Who's Panda" und "Überyou" haben ihren Job auf dem Tour Bus super gemacht und konnten den Mengen richtig einheizen! Diese Energie wussten auch die DJ's "Cut One" & "Steady" zu übernehmen und liessen uns bis in die frühen Morgenstunden tanzen!

Wir bedanken und herzlich bei allen Beteiligten, Helfern, Freunde und Supporter! Es war grossartig mit euch und wir freuen uns bereits auf das 10. Jährige Jubiläum im nächsten Jahr!

Das Mavericks Team.

Alle Fotos zum Event seht ihr hier.

Mavericks Miniramp Team Contest am Summer Opening 2013
17.04.2013
Mavericks Team Contest

Im Rahmen des diesjährigen Mavericks Summer Openings organisieren wir einen Miniramp Contest der besonderen Art. Im actionreichen Jam Format sollen 8 – 12 Skate Teams, mit 3 Skater Pro Team, gegeneinander antreten um dann, im Final nach K.O. System, um 500.- Preisgeld zu skaten. Wir haben uns für dieses Format entschieden, da es beim legendären Summer Opening um den Spass und Skatespirit geht. Wir wollen die Szene zusammen bringen und die Freude am Skaten im gewohnten Umfeld teilen.

Für diesen besonderen Contest haben wir uns für ein neues Konzept entschieden, das sowohl für die Zuschauer wie auch für die Skater interessant ist. Als Team Session fängt es an und geht dann über eine K.O. Runde bis hin zum Alle-gegen-Alle Final. Somit ist die Spannung garantiert und die Overall Impression gewährleistet.

Gerne würden wir euch und eure Teams zu diesem einzigartigen Event einladen und freuen uns über eure Anmeldungen. Hier noch einige Facts wie sich das ganze abspielen wird und wie ihr euch am besten anmelden könnt! Let the good Times roll!

 ANMELDUNG: Formular

INFO:

Beginn um 14.00 mit dem Einschreiben und Training

STARTGELD: CHF 30 / Pro Team (inkl. Verpflegung)
PREISGELD: CHF 500.- Cash

ORT
Mavericks GmbH
Althardstrasse 147
8105 Regensdorf

ZUGLINIE: S6 / Bahnhof Regensdorf-Watt

Mavericks
V-Sport AG / Mavericks
Althardstrasse 220
8105 Regensdorf
Tel: 043 388 86 83
Onlineshop
www.v-sport.ch
info@v-sport.ch