Mavericks Splitboard Test 2015 auf dem Urner Boden
18.01.2015
        

What a Day! - Der Splitboard Test war der Powdertag schlechthin, 40cm Powder und kein Mensch weit und breit.

Am Sonntag fand der alljährliche Mavericks Splitboard-Test statt. Es war alles perfekt! Nach dem es am Samstag 40cm feinsten Powder gab, hatten wir am Sonntag den ganzen Tag Sonnenschein. Wir konnten die Boards und Bindungen von Arbor,Jones, Never Summer, Nitro, Spark und Karakoram genau in den Bedingungen testen die man sich wünscht.
Wir hatten genügend Zeit um die LVS skills wieder mal zu erfrischen und unterwegs zeigte und der Bergführer sogar ein Schneeprofil.

Hier gehts zur Gallery!

Die Mavericks Crew testet die Boards der Saison 2014/2015 in Davos
13.01.2014

Händler Snowboard Test 2014 in Davos. Wir testen die Board der Saison 2014/2015 für euch, damit ihr auch nächste Saison eine Super auswahl in unseren Shops habt.

Perfektes Wetter um die neuen Boards auf Herz und Nieren zu Testen!

Auch die Jones Boards haben ein Update bekommen: Leichter 300-500g pro Board ist hier ganz klar die Devise...

Mavericks Team Ad
07.08.2013
Mavericks Team Ad

Habt ihr eigentlich schon unser Mavericks - Team Ad gesehen? Das wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten...

Mavericks Summer Opening 2013 - Review
04.06.2013
Mavericks Summer Opening 2013

Auch wenn uns das Jahr das Wetter in allen Belangen einen Strich durch die Rechnung machte, können wir auf einen tollen Tag am Mavericks Summer Opening zurückblicken. Aus allen Ecken der Schweiz sind Skateboarder angereist und bescherten uns eine super Session in der Miniramp. Schlussendlich konnte sich das Safari Team, mit Sven Kilchenmann, durchsetzen und den Contest für sich entscheiden.... An dieser Stelle: HERZLICHE GRATULATION!

Überrascht hat uns auch, Mavericks Team Rider, Monir Salihi. Mit seinen schwierigen back-to-back Kombos und den super Style hinterliess er bei allen einen bleibenden Eindruck! Erwähnen sollte man, dass der gute Herr direkt ins Contestgeschehen gestossen ist und somit auf jegliche Traning Runs verzichtet hat! Hut ab!

Nach der Preisverleihung ging dann die Party weiter. Die zwei Bands "Who's Panda" und "Überyou" haben ihren Job auf dem Tour Bus super gemacht und konnten den Mengen richtig einheizen! Diese Energie wussten auch die DJ's "Cut One" & "Steady" zu übernehmen und liessen uns bis in die frühen Morgenstunden tanzen!

Wir bedanken und herzlich bei allen Beteiligten, Helfern, Freunde und Supporter! Es war grossartig mit euch und wir freuen uns bereits auf das 10. Jährige Jubiläum im nächsten Jahr!

Das Mavericks Team.

Alle Fotos zum Event seht ihr hier.

Vans Shop Riot - Video Review
19.10.2012

Mavericks
V-Sport AG / Mavericks
Althardstrasse 220
8105 Regensdorf
Tel: 043 388 86 83
Onlineshop
www.v-sport.ch
info@v-sport.ch