Mavericks Team Ad
07.08.2013
Mavericks Team Ad

Habt ihr eigentlich schon unser Mavericks - Team Ad gesehen? Das wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten...

Vans Shop Riot - Video Review
19.10.2012

Spielplatz Freestylehalle Zürich - Indoor Skateboarding
18.10.2012
 

Die Freestylehalle in Zürich ist der Spielplatz für alle Skater in und um Zürich im Herbst. Und voila ein kleiner Edit der Halle. Mit Dabei auch unsere Teamriders Adi Good, Nico Schumacher, Jan Solenthaler und weitere top Skaters aus Zürich wie Sven Kilchenmann oder Timmey Krauer.

Mavericks Team am Vans Shop Riot 2012
09.10.2012

Unser Mavericks Skate Team war letzes Wochenende zu Bescuh bei den Warriors. Besser gesagt waren sie am Vans Shop Riot im Skatepark Lugano.

Wer an diesem Wochenende an den Vans Shop Riots in Lugano auftauchte erlebte einen Sommertag im Oktober, eingebetet im 10 Jährigen des Lugano Skatepark. Strahlende Sonne, Grillwetter, T-Shirt Temperaturen und so richtig abwechslungsreiche Tricks.

Am Ende des Tages konnte das Joker Team den kleinen Heimvorteil nutzen und gewann den Vans Shop Riot. In den jeweils 5min, welche jedes Team hatte, gingen so viele Tricks down, dass es schwierig ist sich an alle zu erinnern.  Zweitplatziert war unser Mavericks Team, bestehend aus Adi Good, Monir Salihi, Severin Von Ow und Nico Schumacher. Vom Niveau her genau gleich (technisch wohl noch ein klein wenig besser) wie das Joker Team, aber mit dem einen oder anderen Bail mehr.

Gratulation an unser Mavericks Skate Team!!!

Besten Dank an Alan Maag für die super Bilder!

Der komplette Bericht findet ihr hier:

www.whiteoutskateboarding.ch

 

 

Mavericks
V-Sport AG / Mavericks
Althardstrasse 220
8105 Regensdorf
Tel: 043 388 86 83
Onlineshop
www.v-sport.ch
info@v-sport.ch