Markus "Mä" Keller und seine Sleds in Chamäleon's Podcast Nr 6
24.04.2013

Das Projekt von Mavericks Team Fahrer Markus Keller nimmt langsam Form an. Der neue Podcast wurde allerdings gänzlich dem Sledden gewidmet. Den "Wieso sollte man 15 min durch den Schnee laufen, wenn es mit dem Snowcat 30 sek geht...." - Meint Chamäleon Fotograf Vernon Deck.... Ja Snowboardprofi sollte man sein :-)

Kleiner Seasonedit von underem Teamfahrer Matthias Widmer
23.04.2013

Ein kleiner aber feiner Edit von der Saison 2012/2013 von unserem Teamfahrer Matthias Widmer. Der Shaper von der Lenzerheide versteht sein Handwerk und weiss damit umzugehen. Wir haben sein Profil mit den neusten Actionshots vom Pizol aktualisiert. Check it out!

Mavericks Miniramp Team Contest am Summer Opening 2013
17.04.2013
Mavericks Team Contest

Im Rahmen des diesjährigen Mavericks Summer Openings organisieren wir einen Miniramp Contest der besonderen Art. Im actionreichen Jam Format sollen 8 – 12 Skate Teams, mit 3 Skater Pro Team, gegeneinander antreten um dann, im Final nach K.O. System, um 500.- Preisgeld zu skaten. Wir haben uns für dieses Format entschieden, da es beim legendären Summer Opening um den Spass und Skatespirit geht. Wir wollen die Szene zusammen bringen und die Freude am Skaten im gewohnten Umfeld teilen.

Für diesen besonderen Contest haben wir uns für ein neues Konzept entschieden, das sowohl für die Zuschauer wie auch für die Skater interessant ist. Als Team Session fängt es an und geht dann über eine K.O. Runde bis hin zum Alle-gegen-Alle Final. Somit ist die Spannung garantiert und die Overall Impression gewährleistet.

Gerne würden wir euch und eure Teams zu diesem einzigartigen Event einladen und freuen uns über eure Anmeldungen. Hier noch einige Facts wie sich das ganze abspielen wird und wie ihr euch am besten anmelden könnt! Let the good Times roll!

 ANMELDUNG: Formular

INFO:

Beginn um 14.00 mit dem Einschreiben und Training

STARTGELD: CHF 30 / Pro Team (inkl. Verpflegung)
PREISGELD: CHF 500.- Cash

ORT
Mavericks GmbH
Althardstrasse 147
8105 Regensdorf

ZUGLINIE: S6 / Bahnhof Regensdorf-Watt

Kleiner Clip von Adi Good aus den Staaten
12.04.2013

Hier schon der nächste kleiner Clip von Adi Good. Er geniesst noch die letzten Tangen im sonnigen Kalifornien. 

Mä Keller's Projekt "Chamäleon" geht mit Podcast Nr 5 in die nächste Runde
04.04.2013
Markus Keller Dinner

Markus Keller Rock Paper Scissors

Markus Keller Snowcat

Markus Keller Sunrise

Bei diesen Fotos bekommt man doch direkt lust noch ein bisschen shredden zu gehen bevor die saison fertig ist. Markus Keller ist auf jeden fall unterwegs und für alle die, die lieber auf der Couch surfen statt im Powder, hier sein letzter Podcast zum Chamäleon Projekt:

Mavericks
V-Sport AG / Mavericks
Althardstrasse 220
8105 Regensdorf
Tel: 043 388 86 83
Onlineshop
www.v-sport.ch
info@v-sport.ch