"CHAMÄLEON" WETTBEWERB - WIR VERSCHENKEN 2X2 TICKETS FÜR DIE FILMPREMIERE
15.10.2013
Chamäleon Wettbewerb

Endlich ist er da! "Chamäleon"! Das lang erwartete Projekt von Mavericks Team Rider Markus Keller ist nun beendet und bereit der Masse gezeigt zu werden. In sieben unterhaltsamen Podcasts rund um den Globus hat "Mä" diesen Winter für begeisterung gesorgt und uns hinter die Kulissen rund um das Projekt geführt. Das von Nitro und Red Bull finanzierte Projekt schickte das Team um Markus Keller an die unglaublichsten Spots der Welt und ermöglichte Ihnen faszinierende Shots, welche erstmals diesen Freitag in der Härterei Club Location im Rahmen eines ganzen Films, mit anschliessender After Party gezeigt werden.

Das wollen wir natürlich nicht verpassen und nehmen 4 von euch gleich mit! Wir verschenken exklusiv 2x2 Tickets unter allen Teilnehmern welche sich hier bis Freitag Mittag anmelden. Also los, Formular ausfüllen und mit etwas Glück seid ihr dabei.

Euer Mavericks Team.

Markus "Mä" Keller und seine Sleds in Chamäleon's Podcast Nr 6
24.04.2013

Das Projekt von Mavericks Team Fahrer Markus Keller nimmt langsam Form an. Der neue Podcast wurde allerdings gänzlich dem Sledden gewidmet. Den "Wieso sollte man 15 min durch den Schnee laufen, wenn es mit dem Snowcat 30 sek geht...." - Meint Chamäleon Fotograf Vernon Deck.... Ja Snowboardprofi sollte man sein :-)

Mä Keller's Projekt "Chamäleon" geht mit Podcast Nr 5 in die nächste Runde
04.04.2013
Markus Keller Dinner

Markus Keller Rock Paper Scissors

Markus Keller Snowcat

Markus Keller Sunrise

Bei diesen Fotos bekommt man doch direkt lust noch ein bisschen shredden zu gehen bevor die saison fertig ist. Markus Keller ist auf jeden fall unterwegs und für alle die, die lieber auf der Couch surfen statt im Powder, hier sein letzter Podcast zum Chamäleon Projekt:

The Project Begins - CHAMÄLEON - Ep 1
15.02.2013

Unser Teamfahrer Markus "Mä" Keller arbeitet an seinem ersten eigenen Film-Projekt. "CHAMäLEON" heisst das Baby und soll im Herbst dieses Jahres das Licht der Welt erblicken. Um die Wartezeit zu überbrücken, gibt's jetzt schon die erste Webisode zum Film.
Folge Mä und seiner Crew auf ihrer Suche nach dem perfekten Schnee.

CHAMäLEON – Markus Keller is snowboarding!
30.01.2013

Er hat Internationale Veranstaltungen gewonnen und wurde Weltmeister. Er ist auf dem Cover von allen grossen Snowboard-Veröffentlichungen erschienen und er hatte vielleicht mehrere Abdeckungen als jeder andere Fahrer. Er hat Filmrollen in einigen der renommiertesten Filme in den letzten zehn Jahren . Er hat seine eigene Veranstaltung organisiert. Er ist bekannt und respektiert von Profis und der Industrie weltweit. Sein Gespür für Übergänge ist legendär und sein Style sowieso. Er ist Markus 'ma' Keller und er ist Snowboarden! Wahrscheinlich einer der einzig wahren Alleskönner auf dem Planeten , beschloss Keller, gemeinsam mit Red Bull Media House, Nitro und Volcom anzuschließen, um seinen ersten eigenen Film-Projekt namens Chamäleon zu produzieren. Inspiriert durch das Tier mit dem gleichen Namen "Chamäleon" wird Markus derzeit in der Welt unterwegs sein. Markus selbst lässt sich an seine Umgebung anpassen wie ein Chamäleon, egal in welchem ??Feld er ist. Sei es Backcountry riden am Arlberg, Heli Snowboarden in Alaska oder Neuseeland, urban Schreddern in Helsinki, Pillows riden in Japan, Park Runden in Lake Tahoe oder Halfpipe in Laax shreden - Chamäleon hat sie alle, zum Spass, weil es Snowboarden ist.


Hier der Trailer:

Mavericks
V-Sport AG / Mavericks
Althardstrasse 220
8105 Regensdorf
Tel: 043 388 86 83
Onlineshop
www.v-sport.ch
info@v-sport.ch