Mavericks Tourday 01.03.2015 abgesagt
27.02.2015
whiteout

Leider müssen wir euch mitteilen, dass der Mavericks Tourday vom Kommenden Sonntag 01.03.2015 auf Grund des schlechten Wetters abgsagt werden musste. Wir versuchen ein Alternativdatum zu finden!

Mavericks Splitboard Test 2015 auf dem Urner Boden
18.01.2015
        

What a Day! - Der Splitboard Test war der Powdertag schlechthin, 40cm Powder und kein Mensch weit und breit.

Am Sonntag fand der alljährliche Mavericks Splitboard-Test statt. Es war alles perfekt! Nach dem es am Samstag 40cm feinsten Powder gab, hatten wir am Sonntag den ganzen Tag Sonnenschein. Wir konnten die Boards und Bindungen von Arbor,Jones, Never Summer, Nitro, Spark und Karakoram genau in den Bedingungen testen die man sich wünscht.
Wir hatten genügend Zeit um die LVS skills wieder mal zu erfrischen und unterwegs zeigte und der Bergführer sogar ein Schneeprofil.

Hier gehts zur Gallery!

Snowboard Splitboard Test Anmeldung
12.11.2014
Es gibt auch diese Saison wieder ein Splitboardtest. Ab sofort könnt ihr euch einen der begehrten Plätze sichern.Snowboard Splitboard Test Anmeldung

Jeremy Jones - Higher Premiere 24.10.2014 in Zürich
22.09.2014

Wenn Jeremy Jones Videos veröffentlicht, kann man davon ausgehen, mit recht offenem Mund vor dem Rechner zu sitzen. So auch in diesem Teaser von seinem neuen Werk: Higher

Zu sehen gibt es:
Steile Hänge, Snowboarden in diesen steilen Hängen, Klettern in diesen steilen Hängen, atemberaubende Natur

Zu hören gibt es: Jeremy Jones, Jeremy Jones' Frau, Jeremy Jones' Kind

Fazit:
- anschauen
- nicht vergessen, den Mund danach wieder zu schließen
- sehenswert

 

Mavericks Splitboard-Test
03.02.2014
      

Hier einige Bilder vom Mavericks Splitboard-Test am Heinzerberg. Powder hatten wir genügend, leider hat das Wetter nicht immer mitgespielt.
Wir konnten den Test trotz dem Wetter durchführen und konnten unsere Lines fahren. 

Mavericks
V-Sport AG / Mavericks
Althardstrasse 220
8105 Regensdorf
Tel: 043 388 86 83
Onlineshop
www.v-sport.ch
info@v-sport.ch