Mavericks Splitboard Test 2015 auf dem Urner Boden
18.01.2015
        

What a Day! - Der Splitboard Test war der Powdertag schlechthin, 40cm Powder und kein Mensch weit und breit.

Am Sonntag fand der alljährliche Mavericks Splitboard-Test statt. Es war alles perfekt! Nach dem es am Samstag 40cm feinsten Powder gab, hatten wir am Sonntag den ganzen Tag Sonnenschein. Wir konnten die Boards und Bindungen von Arbor,Jones, Never Summer, Nitro, Spark und Karakoram genau in den Bedingungen testen die man sich wünscht.
Wir hatten genügend Zeit um die LVS skills wieder mal zu erfrischen und unterwegs zeigte und der Bergführer sogar ein Schneeprofil.

Hier gehts zur Gallery!

Mavericks schenkt im Musik Hug Glühwein aus
04.12.2011
Mavericks Radio 24 Musik HugAm zweiten Sonntagsverkauf in Zürich schenkte die Mavericks-Crew
im Musik Hug am Limmanquai Gratis Glühwein aus.

Radio 24 sendete den ganzen Tag live aus dem Musik Hug Schaufenster und Roman Lütolf gab auch ein Interview darin.

Mavericks
V-Sport AG / Mavericks
Althardstrasse 220
8105 Regensdorf
Tel: 043 388 86 83
Onlineshop
www.v-sport.ch
info@v-sport.ch