Mavericks Splitboard Test 2015 auf dem Urner Boden
18.01.2015
        

What a Day! - Der Splitboard Test war der Powdertag schlechthin, 40cm Powder und kein Mensch weit und breit.

Am Sonntag fand der alljährliche Mavericks Splitboard-Test statt. Es war alles perfekt! Nach dem es am Samstag 40cm feinsten Powder gab, hatten wir am Sonntag den ganzen Tag Sonnenschein. Wir konnten die Boards und Bindungen von Arbor,Jones, Never Summer, Nitro, Spark und Karakoram genau in den Bedingungen testen die man sich wünscht.
Wir hatten genügend Zeit um die LVS skills wieder mal zu erfrischen und unterwegs zeigte und der Bergführer sogar ein Schneeprofil.

Hier gehts zur Gallery!

Voile Pucks mit 3° Canting ein must für alle Splitboarder mit Spark Bindung
09.12.2014
Voile pucks mit 3° Canting!

Endlich gibt es die komfortablere version der Voile Pucks. Sie haben ein 3° Canting und sind mit allen Spark und Voile Splitboardbindungen kompatibel. Das 3° Canting gibt dir einen ergonomischeren Stance und du bringst viel mehr Power auf das Board. Ein kleines update und ein must für alle Spark R&D rider!

Hier gehts zum Produkte detail...

Mavericks
V-Sport AG / Mavericks
Althardstrasse 220
8105 Regensdorf
Tel: 043 388 86 83
Onlineshop
www.v-sport.ch
info@v-sport.ch