Jeremy Jones - Higher Premiere 24.10.2014 in Zürich
22.09.2014

Wenn Jeremy Jones Videos veröffentlicht, kann man davon ausgehen, mit recht offenem Mund vor dem Rechner zu sitzen. So auch in diesem Teaser von seinem neuen Werk: Higher

Zu sehen gibt es:
Steile Hänge, Snowboarden in diesen steilen Hängen, Klettern in diesen steilen Hängen, atemberaubende Natur

Zu hören gibt es: Jeremy Jones, Jeremy Jones' Frau, Jeremy Jones' Kind

Fazit:
- anschauen
- nicht vergessen, den Mund danach wieder zu schließen
- sehenswert

 

Die Mavericks Crew testet die Boards der Saison 2014/2015 in Davos
13.01.2014

Händler Snowboard Test 2014 in Davos. Wir testen die Board der Saison 2014/2015 für euch, damit ihr auch nächste Saison eine Super auswahl in unseren Shops habt.

Perfektes Wetter um die neuen Boards auf Herz und Nieren zu Testen!

Auch die Jones Boards haben ein Update bekommen: Leichter 300-500g pro Board ist hier ganz klar die Devise...

Jeremy Jones "Higher" Trailer
11.11.2013

Der bald 40-Jährige O'Neill Rider Jeremy Jones hat soeben zusammen mit Teton Gravity Research den Teaser zu seinem letztem Kapitel der Deeper, Further, Higher Trilogie veröffentlicht. Dass Jeremy Jones eine Legende ist, muss glaube ich nicht erwähnt werden, dass er aber in «Higher» bis hoch in die Himalayas klettert, um die steilsten noch nie befahrenen Hänge zu rocken ist glaube ich erwähnenswert.

Zusammen mit Bryan Iguchi, Luca Pandolfi, Lucas Merli, Ryland Bell und ein paar weiteren Fahrern macht er sich auf unvergessliche Trips nach Alaska, in die Sierra Mountains in Kalifornien, in den Grand Teton National Park in Wyoming oder eben in die Himalayas nach Nepal.

Wer also Bock auf Big (oder eher Huge) Mountain Riding vermischt mit ziemlich extremen Kletterrouten hat, ist mit «Higher» sicherlich bestens bedient. Leider müsst ihr euch noch bis nächsten Herbst gedulden. Erst dann kommt nämlich der ganze Film raus. Bis dahin müsst ihr euch gezwungenermassen mit dem Teaser zufrieden stellen.

We have got all the Jones
30.10.2013
Jones Lineup

Endlich sind sie da! Die Jones Snowboards sind eingetroffen. Wir haben das komplette lineup für euch an Lager. Einzig das Jones Ultracraft ist noch nicht eingetroffen, aber auch das wird noch kommen!

Komm in unseren Shops vorbei und schaue dir die neusten Produkte an. Karakoram, Spark R&D, Never Summer, Jones, Voile, DeeLuxe,...
alle sind sie da!

Jeremy Jones - Further jetzt in den Shops erhältlich
21.11.2012
Jeremy Jones Further DVD + Bluray

Endlich sind die DVD & Blu-Ray boxen von Jeremy Jones - Further angekommen. Diese machten eine kleine Reise nach Swaziland um dann in die Schweiz. Jedenfalls sind sie jetzt da und können per sofort in unseren Shops oder Online gekauft werden! Ein must have für jeden Snowboader!

Mavericks
V-Sport AG / Mavericks
Althardstrasse 220
8105 Regensdorf
Tel: 043 388 86 83
Onlineshop
www.v-sport.ch
info@v-sport.ch