Mavericks Summer Opening Review
03.06.2014
        

Das Summer Opening war auch dieses Jahr ein voller Erfolg. Petrus zeigte sich bedeutend gnädiger wie letztes Jahr.
Auch dieses Jahr fand in Regensdorf ein Team Miniramp Skatecontest statt, an dem 13 Skateteams à 3 Rider um den Sieg,die 300.00 Franken Preisgeld und natürlich Ruhm & Ehre skateten.

Gewonnen hat den Contest das Team, bestehend aus den Ridern Sven Kilchenmann, Kilian Zehnder und Jan Hofer.
Neben dem Contest wurde der Abend musikalisch von verschiedenen DJ’s und von Bands begleitet. Die Furttaler Band Between Even eröffneten den Konzertabend. Die Headliner des Abends waren niemand anderes als The Peacocks.

Ob Miniramp shredden, gemütlich einen Burger mit Pommes verdrücken, im Mavericks Shop rumstöbern oder einfach nur die Musik geniessen, alles war möglich am Mavericks Summer Opening!
Bis in die Frühen Morgenstunden wurde gefeiert, gegessen, geskatet und getrunken was das Zeug hält…

Vielen Dank an die zahlreichen Helfer, Dj`s und Bands, welche das Jubiläums - Summer Opening überhaupt möglich gemacht haben.
Und natürlich ein herzliches Dankeschön an alle Besucher, bis zum nächsten Jahr!

Hier gehts zur Gallery!

Mavericks Miniramp Team Contest
20.05.2014

Hier ein kleiner Edit vom Mavericks Team Miniramp Contest dieses Wochenende. Der Contest hatte sehr hohes Niveau und die kreativität war fast endlos. Lehnt euch zurück, Volumen hoch und geniesst die Action in der Miniramp.

sk8shop.ch an der Vans Warped Tour in Bern
22.11.2013
custom vans by blackyard

Am Samstag 23.11.2013 haben wir einen Stand an der Vans Warped Tour in Bern. Verpass das Vans Live-Customizing" der Berner Blackyard Crew nicht. Die Custom Vans sind exklusiv an unserem Stand in Bern zu kaufen, und lass dich überraschen wir haben für euch noch mehr am Start !

Der Name Vans Warped Tour steht seit 1995 für die grösste Punk-Hardcore-Metal-Sommerparty der USA. Praktisch jede Band aus der harten Ecke hat die Runde schon gespielt und für viele hat sie den Durchbruch bedeutet.

Nun kommt die Festivaltour endlich wieder nach Europa und zum ersten Mal in die Schweiz. Über 20 Bands auf 3 Bühnen, eine grosse Skateramp und ein Markt mit Ständen von Charities, Brands und Bandmerch machen den Sprung über den Kanal. Wir konnten uns für die Schweiz eines von nur vier Daten auf dem Festland ergattern.

Wir freuen uns über euren Besuch an der Vans Warped Tour 2013 in Bern.

Mavericks Miniramp Team Contest am Summer Opening 2013
17.04.2013
Mavericks Team Contest

Im Rahmen des diesjährigen Mavericks Summer Openings organisieren wir einen Miniramp Contest der besonderen Art. Im actionreichen Jam Format sollen 8 – 12 Skate Teams, mit 3 Skater Pro Team, gegeneinander antreten um dann, im Final nach K.O. System, um 500.- Preisgeld zu skaten. Wir haben uns für dieses Format entschieden, da es beim legendären Summer Opening um den Spass und Skatespirit geht. Wir wollen die Szene zusammen bringen und die Freude am Skaten im gewohnten Umfeld teilen.

Für diesen besonderen Contest haben wir uns für ein neues Konzept entschieden, das sowohl für die Zuschauer wie auch für die Skater interessant ist. Als Team Session fängt es an und geht dann über eine K.O. Runde bis hin zum Alle-gegen-Alle Final. Somit ist die Spannung garantiert und die Overall Impression gewährleistet.

Gerne würden wir euch und eure Teams zu diesem einzigartigen Event einladen und freuen uns über eure Anmeldungen. Hier noch einige Facts wie sich das ganze abspielen wird und wie ihr euch am besten anmelden könnt! Let the good Times roll!

 ANMELDUNG: Formular

INFO:

Beginn um 14.00 mit dem Einschreiben und Training

STARTGELD: CHF 30 / Pro Team (inkl. Verpflegung)
PREISGELD: CHF 500.- Cash

ORT
Mavericks GmbH
Althardstrasse 147
8105 Regensdorf

ZUGLINIE: S6 / Bahnhof Regensdorf-Watt

Bilder vom Mavericks Summer Opening 2012
08.06.2012
Summer Opening 2012

 

Und schon wieder ist es vorbei, das Mavericks Summer Opening 2012 ist schon wieder geschichte.
Die Bilder vom diesjährigen Summer Opening  sind in der Gallery zu sehen. 

Mavericks
V-Sport AG / Mavericks
Althardstrasse 220
8105 Regensdorf
Tel: 043 388 86 83
Onlineshop
www.v-sport.ch
info@v-sport.ch