Rangliste Rookie Contest 10.Mai
14.05.2014
Rookie Contest

Am Samstag, 10. Mai 2014 feierten wir auf dem Skatepark Regensdorf das 10-jährige Jubiläum vom Skatepark Regensdorf.

Rund 21 interkantonale, wie auch ausserkantonale Skater unter 18 Jahren nahmen am Contest teil.  

Hier die Rangliste:
1. Daniel, 2. Lennard, 3. Daniel, 4. Philipp, 5. Gabriel, 6. Franco, 7. Falvien 8. Timo, Marco, Yannik, Joseph,  9. Manuel, 10. Franco Bassi, Raphael, Timo,
12. Franco, 13. Manuel, 14. Darvin, Raphael, 15. Gregy, 16. Dawa

Und die Rangliste vom Best Trick Contest:
1. Dawa, 2. Gregy, 3. Raphi, 4. Darvin, 5. Manuel, 6. Franco, 7. Timon, 8. Flavien

Mavericks Rookie Contest Part 2 Rangliste
19.09.2013
Mavericks Rookie Contest II

Nr 2 der Rookie Contest Serie ist vorbei und wir bedanken uns für den tollen Anlass und die motivierten Skater!

Anbei die Rangliste:

1. Timo Hager
2. Lamin Aitsch
3. Maurus Mathis
4. Manuel Lehnhausen
5. Daniel
6. Darvin Fischer
7. Sven Travas
8. Janik Kunz
9. Niko Feratovic
10. Mika Schröder
11. Dominique Läderach
12. Manuel Aemmer
13. Mike Bolliger

Na dann bis nächstes Jahr!

Review - Rookie Contest Zürich 2012
21.08.2012
Die Sonne brannte hinunter und in der Freestyle Halle in Zürich Altstetten war es sehr heiss. Doch dies störte die Kids nicht. Zahlreiche junge Nachwuchsskater kamen schon sehr früh in die Halle um sich optimal auf den Rookie Contest vorzubereiten. Püntklich startete die Qualifikation mit den top motivierten jungen Skater aus der ganzen Deutschschweiz.

Das Level war sehr hoch und für die Judges auch nicht leicht die Finalteilnehmer heruszupicken. Mit 7 Skatern wurde das Final bei gefühlten 33 Grad geskatet. Doch die Hitze pushte die Kids so richtig auf. Ein spannendes Finale das Schlussendlcih Peter Kradolf für sich entschied. Der Sieger des Rookie Contest Regnsdorf vom Juni zeigte einen beinahe fehlerfreien Run und lässt wohl schon bald die Elite fürchten! Unter anderem zeigte er sehr technische Fs Lipslides am Downrail oder perfekte Tailslides an der Downbox.

Lukas Reizner platzierte sich hinter Peter auf Rang zwei. Auch er war sehr souverän unterwegs und zwang Peter einen Perfekten Lauf auszupacken.

Der drittplatzierte war Dawa Jordenkhangsar aus Zürich war der Jüngste in der Spitzengruppe. Er zeigte für sein Alter doch schon sehr technische Tricks und stand verdient auf dem dritten Gesamtrang. 

Hier geht es zur Gallery

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmer! Es war ein heisser aber toller und Erfolgreicher Nachmittag! Ebenfalls ein grosses Dankeschön an unsere Sponsoren:

Toy Machine, Bones Wheels, Blind Skateboards, Tensor Trucks, Safari Clothing, Osiris Shoes

Hier findet ihr die Komplette Rangliste:

  1. Peter Kradolf
  2. Lukas Reizner
  3. Dawa Jordenkhangsar
  4. Joe Dellenbach
  5. Fabio Schauer
  6. Kristian Martin
  7. Mario Protmann
  8. Douglas Amaker, Daniel Mezger,  Liam Eisenhut, Franco Bassi, Maik Gray, Aiko Häusschen, Theo Winter, Pie Phonmeang, Jonas Krebs, Janik Kunz
Review - Mavericks Rookie Contest Part I
18.06.2012

Unser Nachwuchs lässt grüssen... Am Samstag fand der erste von zwei Rookie Contests im Skatepark Regensdorf statt. Es versammelten sich bei perfektem Skatewetter der Nachwuchs aus der Region. Denn der Park stand nur für unseren Nachwuchs offen. Es war Contest Zeit.

Die jungen Skater zeigten uns was sie so drauf haben. Tolle Tricks und nicht zu unterschätzende Action wurde an den Tag gefahren.

Gewonnen wurde der erste Rookie Contest im 2012 von Peter. Er zeigte doch schon sehr techniche Tricks mit Bravur. Gregory und Lukas reihten sich gerade hinter ihm ein. Der Final war mit noch drei weiteren Skater gespickt. Es ging um die Wurst um besser zu sagen um das Deck!

Wir bedanken uns für die tolle Unterstützung und die zahlreichen Teilnahmen.

MAVERICKS - OSIRIS - BONES - FLIP - TENSOR

Hier ein kleiner Einblick in die Gallery (es werden noch weitere Bilder folgen)

Die Rangliste

  1. Peter
  2. Gregory
  3. Jannik
  4. Florian
  5. Micka
  6. Pädi
  7. Lukas M.
  8. Darwin
  9. Thierry
  10. Philipp
  11. Manuel
  12. Cliff
  13. Raphael
Rookie Contest Part I
13.06.2012
Diesen Samstag ist Rookie Contest!!!
Alle Rookies ab in den Skatepark Regensdorf.
Los geht es ab 14:00 und anmelden könnt ihr euch vor Ort.
Der Park ist offen ab 12:00....

http://mavericks.ch/Events/2002/

Mavericks
V-Sport AG / Mavericks
Althardstrasse 220
8105 Regensdorf
Tel: 043 388 86 83
Onlineshop
www.v-sport.ch
info@v-sport.ch