Chixx get together Snowboarding
05.11.2013
Es ist soweit, "Chixxs get together" geht in die dritte Runde!
An dem Weekend von dem 15-17.11.2013 werden wir unser Park Workshop in SaasFee durchführen und den CHIXXS den PUSH in die neue Winter Saison geben.

Es werden 2 Coach (natürlich weiblich) dabei sein, einerseits Cindy Kälin wie auch Joel Juchli die viele auch durch ihren Spitznamen JJ kennen! Ich bin sehr froh 2 solcher TOP CHIXXS im Team zu haben, und bin überzogen sie werden ihren Job mit viel Leidenschaft und Liebe zum Snowboarden erfüllen.

Das Ziel hinter "Chixxs get together Snowboarding" ist es, den Girls zu zeigen wie viel Spass es machen kann den Park zu shredden und einmal mehr neue Kontakte wie auch Freundschaften zu schliessen! Nebst dem Snowboarden gibt es Entspannung, viel Spass, die Premiere des neuen Lipstick Production Movies und viel viel mehr.. Ganz klar ein Weekend von CHIXX für CHIXXS, mit viel liebe zur eigenen Person und der Leidenschaft- das Snowboarden!! (Natürlich sind auch Skifahrerinnen herzlich Willkommen).

Unter info@chixxsonboard.ch kannst du dich anmelden.

Chixxs on Board "Chixxs get Together" - Review
26.06.2013
Chixxs on Board

Chixxs On Board startete die erste Runde mit Chixxs get together Longboarding. Ein Event für die Chixxs auf dem Board, mit 23 Frauen von der Beginerin bis zur vorgeschrittenen Skaterin. Der Rigiblick in Zürich war der Ort des geschehens. Der Workshop wurde geleitet von Tamara Prader, ein erfahrende Longboarderin. Der Fokus setzte Tamara auf die Sicherheit und die richtige herangehensweise auf öffentlichen Strassen. Somit konnte Sicherheit gewonnen werden um die ersten Tricks zu versuchen. Der Workshop diente nicht nur um das Longboarden zu präsentieren sondern viel mehr die Leidenschaft und die Liebe zum Boardsport zu ergreifen. Der Tag wurde mit einem gemütlichen Beisammensein und einem BBQ beendet. Es blieb Zeit um Kontakte zu pflegen und sich untereinander Auszutauschen.

Chixxs on Board

Chixxs on Board

Einen genaueren Einblick in den Tag gibt es hier.

Mavericks
V-Sport AG / Mavericks
Althardstrasse 220
8105 Regensdorf
Tel: 043 388 86 83
Onlineshop
www.v-sport.ch
info@v-sport.ch