Pic of the Week - Backflip mit David Gravette
09.05.2012

Es ist passiert! Nicht jeden Tag bekommt man einen Backflip auf dem Cover zu sehen. David Gravette ziert das neue Transworld Skateboarding Magazine mit einem sicken Backflip...

Fire at the Beast - presented by September Wheels & Mavericks
07.05.2012
Fire at the Beast - presented by MAVERICKS & SEPTEMBER WHEELS

Im Rahmen des "MAVERICKS SKATESUMMER" findet am 13. Mai 2012 die erste Skatesession statt.
Mavericks & September Wheels laden zu einer feurigen Skatesession in der Bowl in Zürich ein.

Die Bowl wird für euch ready sein um eine unvergessliche Session zu rocken.
Auch der Grill wird mit einer Wurst für dich bereit sein. Natürlich wird das Bier auch nicht fehlen...

Los geht die Session ab 14.00.

BBQ, Bier & Special Guests aus CZ...

Also, Skate or Die... am Fire at the Beast

detaillierte Infos findest Du unter
www.mavericks.ch/events

Brand New: The Mutewatch in Stores!
04.05.2012

Wir haben neu die Schwedischen Uhren "Mutewatch" in poppy red und charcoal grey in unseren Shops. Die stylishen Uhren mit Touch Screen haben 3 Funktionen: Uhr, Alarm und Timer. Die Uhrzeit wird erst angezeigt wenn man das Display berührt. Wenn der Timer oder der Wecker einschaltet, gibt die Uhr keine akustischen Signale von sich, sondern sie vibriert. Somit wirst nur du auf den Alarm aufmerksam gemacht.

The Joker Cup Report - Luca Pavinato ganz vorne mit dabei
02.05.2012

Mehr als 50 Skateboarder aus dem Tessin, Schweiz, Frankreich, der Schweiz, Deutschland und Italien kämpften  vor Hunderten von Zuschauern an einem wunderschönen Frühlingstag.

Der Wettbewerb wurde startete am Morgen für diejenigen unter 16 Jahren.
Mehr als 20 Skater zeigten ein unglaubliches Niveau. Die Top 6 erhielten Gelegenheit, jene über 16 am Nachmittag herauszufordern. Mit dabei war unser Skate Teamrider Luca Pavinato. Mit dem 2. Platz bei den Rookies konnte er den "Oldies" am Nachmittag richtig dampf machen. Dies tat er dann auch mit Bravur. Platz 5 schaute heraus!
Damit darf er sehr zufrieden sein.


Hier findet ihr mehr Bilder zum Joker Cup 2012

Mavericks
V-Sport AG / Mavericks
Althardstrasse 220
8105 Regensdorf
Tel: 043 388 86 83
Onlineshop
www.v-sport.ch
info@v-sport.ch