Päde Habegger gewinnt ersten Chill and Destroy Tourstopp
14.01.2013

Päde hat den ersten Tourstopp der diesjährigen Chill and Destroy Tour in Arosa gewonnen. Der Park zeigte sich in einem perfekten Zustand und das Wetter meinte es auch gut mit unserem Team Buddie. Der Sieg bringt ihn auch zugleich an die Spitze des Tourrankings. 

In drei Wochen wir er an den BEO's an den start gehen. Natürlich werdet ihr hier auch wieder informiert werden.

Kleiner Edit vom Shoot in Vals
03.04.2012
Unsere Teamfahrer Daniel Kubli und Patrick Habegger konnten an einem etwas anderen Shooting teilnehmen. Nicolas Büchi organisierte diesen monster Gap-Shoot.

Pic of the Week - Spring Photosession
16.03.2012
Ein spezielles Photoshooting steht heute an.... Unsere Teamrider sind mit Nicolas Büchi an einem ganz speziellem Gap-Spot!

Pic of the Week - BEO in Laax
07.03.2012
Die letzte Woche war geprägt von frühlingshaften Bedinungen.  Es war warm, die Sonne schien und es war das B...-European Open in Laax. Diverse Riders aus der ganzen Welt versammelten sich zu einer einzigartigen Woche im Bündnerland. Einer unter den zahlreichen Ridern war unser Päde. Er durfte dieses Jahr zum ersten Mal Erfahrungen an den BEO's sammeln. Die Qualifikation im Slopestyle war aber leider aber Endstation. Mit Rang 30 in seinem Heat darf er aber dennoch zufriden sein. Denn die BEO's sind nicht für Jedermann, eine gewisse Erfahrung und Ranking ist Kriterium um überhaupt in der Pre-Quali zu starten.

Dieses Jahr war der Iouri aus Zürich der King der Pipe. Nach seinem Auftritt an den SMA gewann er suverän die Pipe Finals und durfte sich Feiern lassen.

 

 

BEO - Päde Habegger heute in der Quali
27.02.2012
Heute startet die  Qualifikation für die B... European Open in Laax. Mit dabei unser Teamrider Päde! Er startet im Heat 2 im Slopestyle!

Go for it!!!!

Heute Live updates auf unserer FB Page!!!!

Mavericks
V-Sport AG / Mavericks
Althardstrasse 220
8105 Regensdorf
Tel: 043 388 86 83
Onlineshop
www.v-sport.ch
info@v-sport.ch